Notiz Xbox One Controller: Neue Farben und kleinerer PC-Empfänger

@Titan1989:

Kann dir den Xbox One S Controller ans Herz legen. Den kannst du per Kabel oder Bluetooth mit dem PC verbinden. Falls du mal doch keine Lust mehr auf das Kabel hast. ;)

Ansonsten sowas am besten mal in einem separatem Kaufberatungsthread klären und nicht unter einer News.

LG Billy

Wo bleibt der Drecksadapter?
Ich will einen, jetzt aber den alten kaufen is auch kagge

Ich hab gemischte Rezensionen bei den 10 Euro BT Adaptern gelesen. Bei manchen Leuten funktioniert es, bei anderen nicht. Und der Controlller im Bundle mit dem Adapter kostet irgendwie nur 5 Euro mehr als ohne. Bin auch schon am überlegen was ich machen soll. Auf ein Bundle warten, oder Controller und 3rd Party BT Adapter kaufen - oder doch den alten von MS.

weis einer was mit kleinen empfänger passiert ist?
kann man nirgends kaufen

War mir schon fast klar dass der kleine Empfänger nicht mehr kommt oder nicht so schnell. Hatte mir dann einen billigen BT USB Adapter gekauft aber mit dem immer wieder Probleme und dann nachträglich doch noch den von MS gekauft. Mit dem läufts.

Wieso war das klar? Mein großer spinnt immer wird oft beim Starten nicht erkannt

Mir war das klar nachdem man den nirgendwo vorbestellen konnte. MS hat ja seit Juli oder so keine Infos mehr rausgehauen. Mein großer funktioniert einwandfrei. Allerdings ohne Verlängerungskabel.

Hallo zusammen. Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich besitze seit heute den Xbox One Controller "Recon Tech".

Ohne Bluetooth-Verbindung soll dieser auch unter Windows 7 verwendbar sein.

Leider erkennt Windows den Controller nicht. Auf der Umverpackung ist es allerdings aufgeführt.

Mit USB-Kabel unter Win 7 nutzbar. Oder doch nicht?

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich ihn zum Laufen bringen könnte?

Vielen Dank.

Zurück
Oben