C
c137
Gast
(th) schrieb:Ich hoffe der Kommentar wird geupdated mit passender Reaktion zu Microsofts Entscheidung always-on und DRM abzuschaffen
Das finde ich auch nötig, lieber AbstaubBaer!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(th) schrieb:Ich hoffe der Kommentar wird geupdated mit passender Reaktion zu Microsofts Entscheidung always-on und DRM abzuschaffen
MrTengu schrieb:Es ist dir scheissegal, wer was mit deinen Daten macht?
Gib doch mal bitte deine Adresse und deinen Namen an...kann ja nix passieren...
Deine Bankdaten doch bitte auch gleich. PIN brauche ich nicht.
Belanglose Kacke...soso. Ja, Staatsfeind Nr.1 ist ein sehr gutes Beispiel. Eigentlich als Spionagethriller angelegt ist es eher eine Dokumentation, wie man seit einigen Tagen weiß.
Wer ich bin? Ich bin jemand der mit Backorifice und Sub7 "gearbeitet" hat als Leute wie du das Internet vermutlich noch gar nicht kannten. Du hast überhaupt keine Ahnung was technisch alles möglich ist. Aber lebe bitte weiter in deiner Traumwelt. Bei manchen ist Nichtwissen wirklich ein Segen.
derChemnitzer schrieb:der Autor sollte dringend seinen Artikel mal editieren/überdenken den MS hat was geändert
stonix015 schrieb:bin ich froh... Gibts für den PC nur noch eine Gefahrenquelle für schlechte Technik in Spielen: PS4.
stonix015 schrieb:Guck dir doch die ganzen Spiele heutzutage an. Mich hat nichts mehr wirklcih vom Hocker gerissen, matschige Texturen, schlechte Animationen. Weil 99% der Spiele nur noch von der Konsole portiert werden. Das hat Priorität.
Konsolen SIND für den PC eine Gefahr. Sie machen den Umsatz aus, sie genießen Priorität, sie sind günstig zu haben und müssen nicht upgedradet werden.
Die XBox One hat versagt. PS4 wird aber nen großen Hype auf sich ziehen. Wie soll ein Spiel auf unserem Heim-PC vernünftig laufen, wenn es zunächst für Konsole entwickelt wurde ?
Das liegt dann aber einzig und allein an der Faulheit/Unfähigkeit/Budgetrestriktion der Entwickler. Schau dir PS3 Exklusivtitel an (Uncharted 3, The Last of Us...), und du wirst sehen dass Konsolenspiel nicht gleich "matschige Texturen, schlechte Animationen" heißt. (Was sollen schlechte Animationen eigentlich mit Konsolenports zu tun haben?) Wenn es der Entwickler aber aufgrund von Vorgaben oder sonstigen Gründen keine Optimierungen vornimmt, und ein und das selbe Produkt auf mehreren Medien publiziert, kommt natürlich kein herausstechendes Produkt zustande.stonix015 schrieb:Guck dir doch die ganzen Spiele heutzutage an. Mich hat nichts mehr wirklcih vom Hocker gerissen, matschige Texturen, schlechte Animationen. Weil 99% der Spiele nur noch von der Konsole portiert werden. Das hat Priorität.
Acrylium schrieb:Ist eigentlich schon bekannt, was mit den ganzen bisherigen Arcade-Spielen sein wird? Werden die auch auf der XBox One laufen?
easy.2ci schrieb:Bisheriger Stand ist Abwärtskompatiblität wird es nicht geben.
Post E3 Gerücht 1: Es wird an einem Emulator gearbeitet für Arcade Spiele.
Post E3 Gerücht 2: Die beliebtesten der Arcade Spiele könnten in einer für die One angepassten Version erneut kommen.
Bei Gerücht 2 vermute ich dass man sich an Sony orientiert, wo alte PS3 Spiele über die Gaikai Cloud auch erneut bezahlt werden müssen.
Man kann also sagen "Ja die alten Sachen sind spielbar" , das dies nur gegen Geld möglich sein wird äußert man in diesen Tagen besser nur leise.