Habe meine Xbox One eingeschickt weil die Festplatte gerattert hat. Nun habe ich die Konsole wieder, sie ist zerkratzt und geht gar nicht mehr an! Nur noch ein kurzes blinken und piepen. Auf der Homepage von MS habe ich keine Möglichkeit gefunden das Gerät noch einmal zu reklamieren und bei der Support Hotline habe ich bestimmt schon 10 mal angerufen und hing immer min. 30 Minuten in der Warteschleife und habe dann frustriert aufgelegt.
Bin echt angefressen das eine 500€ Konsole einfach kaputt wieder kommt und ich keine Möglichkeit habe die bei MS zu reklamieren, was meint ihr, kann ich mein Geld zurück verlangen? Oder etwas für mich raushandeln?
Konnte die Konsole jetzt schon über einen Monat nicht mal benutzen.
Bin echt angefressen das eine 500€ Konsole einfach kaputt wieder kommt und ich keine Möglichkeit habe die bei MS zu reklamieren, was meint ihr, kann ich mein Geld zurück verlangen? Oder etwas für mich raushandeln?
Konnte die Konsole jetzt schon über einen Monat nicht mal benutzen.