Madman1209 schrieb:
Hi,
Das sehe ich anders - und offenbar auch eine riesige Masse an Spielern, wenn man sich die Reaktionen im netz so ansieht und liest. Ich finde, beim Launch einer Gaming-Plattform sollte man das Thema Gaming nicht so unter den Tisch fallen lassen, wie es Microsoft getan hat.
Solche News wie jetzt "Microsoft umgarnt Hollywood" schüren da nur weiter die negativen Aspekte an.
VG,
Mad
bei der ps4 präsentation fand ich auch nicht, dass das gaming im mittelpunkt stand. da gings ja hauptsächlich
nur um social, streaming und share zeugs... und bei der xbox wars halt entertainment zeugs was hauptsächlich gezeigt wurde. kurze spieledemos wurden auf beiden seiten gezeigt... watchdogs war sogar "nur" eine pc demo...
was die ganzen negativen news angeht: ja das spielt sicher auch eine rolle, hier wird halt provokativ gegen MS "gehetzt" um klicks zu generieren. und viele dieser news basieren halt genauso nur auf halbwissen und spekulationen wie die dazugehörigen forumsdiskussionen!
wundert mich also nicht, dass immer mehr und mehr
naive menschen auf diesen zug aufspringen und alles nachplappern was sie so an halbwissen und unbestätigten spekulationen rund um die xbox auffangen!
PS4 HW besser als XBOX - fakt
spiele deshalb auf PS4 viel besser - spekulation
xbox mit multimedia features präsentiert, deshalb automatisch fokus auf diese inhalte, nicht auf spiele - spekulation
hohe gebühren für gebrauchtspiele - spekulation
kinect überwacht alles und leitet daten weiter - spekulation
.
.
.
.
.
immer nur "soll", "angeblich", "womöglich", "könnte sein, dass", "vermeintlicher insider berichtet", "nicht näher genannte quelle vermutet", "experten/analysten vermuten/spekulieren/philosophiern usw..."