C
c137
Gast
Schöner Kommentar! V.a. mit dem ersten Teil gehe ich stark d´accord.
Edit:
Kinect zu bundeln kann schon sinnvoll sein. Man muss schließlich erstmal eine Userbasis schaffen, damit auch ordentliche Spiele dafür kommen. Oder erst n Haufen tolle Spiele machen, die dann erstmal kaum einer kauft (kaufen kann)...
Da fällt mir ein, zum Thema Macht der Community: Wenn jeder so oft wie möglich verschiedene "verdächtige" Begriffe im Internet schreibt, Mailt, beim Telefonieren erwähnt usw. - bricht dann die Überwachungsinfrastruktur zusammen?
Zumindest in ´Schland vorstellbar^^
Edit 2:
Aber hallo, das war eines der Highlights!matty2580 schrieb:Schade ist das MS gleich auch die Tauschmöglichkeiten mit raus genommen hat.
Die wären in der Tat für die digitale Distribution vorbildlich gewesen.
Steam denkt auch gerade über ähnliche Möglichkeiten nach. MS wäre einmal ein Vorreiter gewesen.
Jetzt hat man in der Tat 1:1 die Features von der X-Box 360
Stimmt. Im Endeffekt wird sich zeigen, wie offline man ohne "always on" wirklich ist.AbstaubBaer schrieb:Offline-Spiele müssen aber nicht Einzelspieler-Spiele sein. Entweder fehlen dann relevante Gameplay-Elemente (Dark Souls z.B.) oder aber sie benötigten schlicht Rechenpower aus der Cloud. Dann schaut der Endnutzer auch in Röhre. Da gilt es abzuwarten, wieviele Titel sich tatsächlich im Kämmerlein spielen lassen.
Es gibt tatsächlich noch jemanden, der sich nicht über Kacheln sondern Ribbons beschwert? (Ich finde beides sehr praktisch, aber a) jedem das seine und b) OT.)Flinxflux schrieb:Wenn sie nun auch wieder die Ribbon Müll abschaffen
Ob das wirklich so einfach geht? Da hat MS schnell Klagen am Hals, sowohl in USA als auch Europa. Das überlegen die sich zweimal - wenn es beim Lauch so in den AGB steht.derohneWolftanzt schrieb:die erste AGB-Änderung kommt die man entweder akzeptiert oder alle (Download)-Spiele verliert.
Och, NFL würde ich auch nehmen, sogar lieber. Aber aus markttechnischer Sicht ist Soccer in Europa natürlich beliebter und dementsprechend eher ein Killer-Feature. Selbst wenn das alles mal funktionieren wird (Zweifel berechtigt, siehe Netflix), darf man in Deutschland kräftig draufzahlen.PrivatKalibo schrieb:wen die TV angebote zu 100% funktionieren würden und es stadt NFL eben Fussball wäre.
Diese Wahlmöglichkeit wäre tatsächlich das Optimum (ohne Regionalcodes). Verleihen und Verkaufen von Download-Games, Family Sharing und kein Diskwechseln FTW.Baio schrieb:Zur Xbox muss ich leider eingestehen das ein "such dir aus welches game Du bindest" durchaus besser gewählt wäre, dann hätte man quasi beide Systeme "game on disc" und game on account unterstützt.
Edit:
Kinect zu bundeln kann schon sinnvoll sein. Man muss schließlich erstmal eine Userbasis schaffen, damit auch ordentliche Spiele dafür kommen. Oder erst n Haufen tolle Spiele machen, die dann erstmal kaum einer kauft (kaufen kann)...
Da fällt mir ein, zum Thema Macht der Community: Wenn jeder so oft wie möglich verschiedene "verdächtige" Begriffe im Internet schreibt, Mailt, beim Telefonieren erwähnt usw. - bricht dann die Überwachungsinfrastruktur zusammen?
Zumindest in ´Schland vorstellbar^^
Edit 2:
Die man dank der Änderungen nicht mehr verleihen oder weiterverkaufen kann!BOBderBAGGER schrieb:Diskless funktioniert immer noch musst nur eben downloads kaufen.
Zuletzt bearbeitet: