Gnodab schrieb:
Hier war nichts unsachlich und der Shitstorm entstand zu Recht .
Ja, MS hat eine miese PR zur X-Box-One gemacht.
Aber ein Shitstorm bringt selten etwas Konstruktives zustande, selbst wenn er berechtigt ist.
Mit jetzt 41 Jahren habe ich mich immer gegen DRM eingesetzt, gerade auch hier im Forum, aber auch in vielen anderen Foren. Ich wurde ausgelacht, beleidigt, und DRM ist heute trotzdem eine feste Größe im PC-Bereich geworden. Persönlich habe ich einfach keinen Nerv mehr gegen DRM zu kämpfen. Das wird so oder so auch später für die Konsolen kommen. Nur wird das jetzt in kleineren Schritten eingeführt, damit kein neuer Shitstorm entsteht.
Unsachliche Beiträge gab es in der letzten Zeit zu diesem Thema massig in diesem Forum.
Die alle zusammenzustellen würde die erlaubte Wortanzahl pro Post sprengen.
Gnodab schrieb:
Dieser Kleine Teil war so gewaltig das Micrososft die Hosen voll hatte sein Konzept geändert hat.
Klein war der Teil nicht, da die Restriktionen weltweit abgelehnt wurden. Nur so hat ein Shitstorm eine Chance auf Erfolg.
Gnodab schrieb:
Und das bestätigt doch die Faktenlage.
Die PS3 hat eine 7% höhere Texturleistung als die X-Box 360, und eine leicht höhere ROP und Rasterizer Leistung. Die PS3 ist also etwas leistungsstärker als die X-Box 360, nichts anderes hatte ich geschrieben.
Trotzdem war die X-Box bei den Verkäufen lange Zeit vor der PS3. Das hat sich jetzt geändert, beide sind fast gleichauf.
Gnodab schrieb:
Ich wil spielen und nicht rumhampeln.
Ist ja auch ok. Das willst Du so.
Projiziere aber bitte nicht deine persönlichen Ansichten auf alle anderen Menschen.
Wie der Erfolg der Wii gezeigt hat, gibt es eine große Anzahl von Menschen die dass anders sehen,
und eine Bewegungssteuerung gerne annehmen.
Gnodab schrieb:
Die Wut und Entrüsstung sollte gegen jeden gerichtet werden der Freiheiten und Rechte einschränken/abschaffen will.
Ja, die Politik selbst ist der Grund für die aktuelle Situation.
Die amerikanische Politik spioniert durch Echelon und PRISM das eigene Volk, und bald den ganzen Planeten aus.
Auf MS und die X-Box-One wütend zu sein, bringt in diesem Kontext gar nichts.