China
Fleet Admiral
Das würde stimmen, wenn die alten Gurken damals mal schon mit halbwegs aktueller HW ausgestattet gewesen wären.
Bei dem damalig verbauten RAM und VRAM konnte ich nur dezent den Kopf auf den Tisch hauen.
Das beide Kisten jetzt tatsächlich 8GB haben, hat mich mehr als verwundert.
Irgendwie macht es mein altes Zockerherz traurig, dass ich mit dem nächsten Launch nix anfangen kann.
Aber die HW haut mich nicht aus den Schuhen, die Titel bieten auch nix tolles und die paar die eventuell in Frage kämen,
gibt es auch auf dem PC. Seit knapp 20 Jahren die wohl nutzlosesten Konsolen für mich.
Und dabei hatte ich immer welche. Den ganzen Multimedia und Socialmediarotz brauch ich nicht.
Zu viele Dinge, die die Dinger können, ich aber niemals nutzen werde.
Die ganze spiele, die als Online spiele kommen, wo man allein nicht viel reißen kann...
Da werde ich als "Singleplayer" schon quasi genötigt MP zu spielen.
Was will man sonst mit Spielen wie The Crew, oder das von Tom Clancy.... Mist wie hieß das?^^
Und das Sony so hoch gejubelt wird... davon halte ich erst mal auch nicht viel.
Mal sehen, was die noch nachträglich aus dem Ärmel ziehen, wenn die erst mal genug Kisten verkauft haben.
AGBs ändern kann jeder, stimmt man nicht zu, ist man raus.
Das sind alles Dinge, bei denen ich echt nicht weiß, was ich von halten soll.
Mit Konsolen, wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, hat das hier bald nichts mehr zu tun.
Bei dem damalig verbauten RAM und VRAM konnte ich nur dezent den Kopf auf den Tisch hauen.
Das beide Kisten jetzt tatsächlich 8GB haben, hat mich mehr als verwundert.
Irgendwie macht es mein altes Zockerherz traurig, dass ich mit dem nächsten Launch nix anfangen kann.
Aber die HW haut mich nicht aus den Schuhen, die Titel bieten auch nix tolles und die paar die eventuell in Frage kämen,
gibt es auch auf dem PC. Seit knapp 20 Jahren die wohl nutzlosesten Konsolen für mich.
Und dabei hatte ich immer welche. Den ganzen Multimedia und Socialmediarotz brauch ich nicht.
Zu viele Dinge, die die Dinger können, ich aber niemals nutzen werde.
Die ganze spiele, die als Online spiele kommen, wo man allein nicht viel reißen kann...
Da werde ich als "Singleplayer" schon quasi genötigt MP zu spielen.
Was will man sonst mit Spielen wie The Crew, oder das von Tom Clancy.... Mist wie hieß das?^^
Und das Sony so hoch gejubelt wird... davon halte ich erst mal auch nicht viel.
Mal sehen, was die noch nachträglich aus dem Ärmel ziehen, wenn die erst mal genug Kisten verkauft haben.
AGBs ändern kann jeder, stimmt man nicht zu, ist man raus.
Das sind alles Dinge, bei denen ich echt nicht weiß, was ich von halten soll.
Mit Konsolen, wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, hat das hier bald nichts mehr zu tun.