lechus85
ich finds eigentlich amüsant wie sich hier die leute aufregen wenn man 1x pro tag eine internet verbindung braucht.
Ich finde es amüsant, wie manche nicht über ihr Tellerrand heraus sehen können ^^
Schon mal daran gedacht, dass bei jedem die Internetverbindung anders ist. Es unterschiedliche Verträge gibt somit nicht jeder die gleiche Verbindung hat und das gleiche zahlt.
Ich würde dich ja auch auslachen, wenn du bsp ein Tarif hast, wo man nach gewissen GB dann eine Downloadsperre hat und dann die Xbox One den Rest des Monats nimmer zocken kannst.
Noch lustiger wird es, wenn dann Kleinkinder anfangen zu nerven, weil das Modem oder der Wlan router kaputt ist, bzw das Internet eine Störung hat.
So geht es wohl vielen Steam-User manchmal, aber da hat man oft trotzdem die Möglichkeit, gewisse Games offline zu zocken.
manche haben gar kein Internet im Zimmer und ihr PC in einem direkten Arbeitszimmer. Somit muss eine Infrastruktur für die Konsole extra geschaffen werden.
Ich finde die Tatsache einfach unpraktisch und ich finde es nicht transparent wenn man nicht sagt, wieso man sich ein mal am Tag connected sein muss. Da ist ein Misstrauen schon gerecht.
du hast schon gesehen, dass hier nicht nur MS aufgelistet ist oder? kannste also dein iphone, android auch gleich beim fenster rausschmeißen wenn du jetzt angst hast! und von fb abmelden nicht vergessen!
Lustig, vergleichst du eine Konsole mit einem mobiles Kommunikationssystem?
Selbst da ist Internet nicht zwingend und es gibt ein offline Modus fürs fliegen ect.
Facebook hat übrigens nicht jeder.
Willst du also sagen, MS könnte es nicht realisieren, die Konsole auch offline-fähig zu machen ?