lechus85
Lt. Commander
Mighty X schrieb:Und bei dir ist das Internet noch nie ausgefallen? Umzug, Bauarbeiten etc. und dann stehst du mal eine Woche ohne Internet da und darfst aufgrund einer sinnlosen Verbindung nicht mehr spielen? Sorry, aber sinnloser Zwang und wollen sind da immer noch sehr unterschiedlich, da wie gesagt ein Grund für diese Zwangsverbindung fehlt. Es ist halt einfach so und warum? Müssen sie aufgezeichneten Gesprächsdaten schnell zum Geheimdienst?
ich habe festnetz und am handy internet.
fällt eines aus, hab ich noch immer das andere. und bei mir ist generell noch keines von beiden länger als 24 stunden ausgefallen...
deswegen wäre mir dieser 24h check sowas von sch*** egal...
sollte mal irgendwas passieren, was mich am spielen hindert, ja dann is es halt so... wenn der strom ausfällt kann ich auch nicht spielen, wenns hochwasser gibt und ich aus meinem heim evakuiert werde kann ich auch nicht spielen...
ach, der geheimdienst kann ruhig alles haben. spioniert mich eh schon über smartphone, facebook , google und co aus...wissen eh schon alles über mich!
Ergänzung ()
paokara schrieb:Dann scheinst du wohl mehr zu wissen als wir. WO steht das?
hallo, seit ihr wirklich so naiv oder tut ihr nur so?
ihr glaubt ernsthaft eure accounts werden deaktiviert und die box zerstört sich selbst wenn sie innerhalb von 24h nicht mit den ms servern kommuniziert hat?
Zuletzt bearbeitet: