Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox One S: Kompakte Xbox mit 2 TByte ab 2. August für 399 Euro
aber sicherlich wie auch die Xbox One ohne HD-Audio. Seit beginn der Konsole keine unterstützung für DTS-HD, geschweige denn DTS:X Atmos oder, was bringt da das UHD?
genau deswegen kommt die 500GB version später. damit alle jetzt 399 Euro für 2TB zahlen die e keiner braucht.
wer mehr als 500GB braucht kann ja eine externe HDD anschließen und gut is
Der Preis ist super, da kann wirklich keiner meckern. Nur ist die Frage, ob viele sie kaufen werden, die meisten Gamer scheinen schließlich schon eingedeckt zu sein.
Microsoft hat wohl ein Problem damit, dass die Xbox One 500gb für nurnoch 199€ verkauft wird.
Aber es gibt für mich leider kaum ein Argument für eine quasi technisch gleiche Konsole 100€ mehr zu bezahlen, nur weil sie kleiner ist, so klein ist meine Wohnung auch nicht, dass ich dadurch für etwas anderes mehr Platz haben würde. Schon schlimm wie diese "40% kleiner" fürs Bewerben genutzt wird, das hat nochmal welchen Vorteil?
Naja, der Kunde wird hoffentlich durch sein Verhalten den Preis der One S schnell drücken.
aber sicherlich wie auch die Xbox One ohne HD-Audio. Seit beginn der Konsole keine unterstützung für DTS-HD, geschweige denn DTS:X Atmos oder, was bringt da das UHD?
was zum Teufel ist dolby atmos eigentlich außer ein weiteres propitäres tonformat neben 100 anderen?
was sind die Vorteile, was kann es besser als andere. was braucht man dafür?
in jedem xbox one s topic liest man plöztlich etwas von dolby atmos
was zum Teufel ist dolby atmos eigentlich außer ein weiteres propitäres tonformat neben 100 anderen?
was sind die Vorteile, was kann es besser als andere. was braucht man dafür?
Dito.
Hab auch keine Ahnung davon. Ich Kauf mir nen 4k HDR TV und die OneS und bin glücklich. Ohne verstärker oder extra Boxen. Reicht also vollkommen für mich.
Dito.
Hab auch keine Ahnung davon. Ich Kauf mir nen 4k HDR TV und die OneS und bin glücklich. Ohne verstärker oder extra Boxen. Reicht also vollkommen für mich.
wie gesagt. die xbox one kann bitstream dolby digital und dts
nur halt kein dolby atmos
okay hab mich mal kurz eingelesen. es geht dabei um mehrkanal tonübertragung.
sinvoll nur, wenn man ein setup hat, welches größer als 7.1 ist.
also wenn man 10 oder 20 boxen in seinem Heimkino verbaut hat