IntelCyphe
Lieutenant
Naja wenigstens nervt MS mit der Cam nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die UI kann nativ in 4K angezeigt werden.Rickmer schrieb:Da sehe ich den Sinn nicht. Hochskalieren kann auch jeder 4K TV.
Kaufe mir die Xbox One Smit 2TB. Hatte vorher die Xbox One 500GB und das war auf Dauer sehr nervig, da sie mit 25 Spielen schon voll war. Musste da eine externe Platte anschließen, aber es ist einfach komfortabler wenn das wegfallen kann.bazooExcalibur schrieb:Auch schlau zuerst Verkauft man die Zunächst nur mit 2 TByte große Festplatte, werde mir die 500GB weil günstiger.
navey schrieb:Diese 4k Junkies überall, sehr geil.
Wie nah sitzt ihr eigentlich an der Glotze, dass eure Augen überhaupt anfangen sollten einen Unterschied zu sehen.
Oder gehört ihr zu der Fraktion, "ich stell mich 30 cm vor den Fernseher und rufe boa geil". Nach 2 Tagen dann wieder auf der 3m entfernten Couch.
Tolle Investition.
https://www.entain.de/wiki/unterschied-ultra-hd-zu-full-hd-a212.html
RaptorTP schrieb:warten bis das Teil mit kleiner Platte kommt und den HUNNI sparen ... ich brauch eigentlich nur ein UHD Bluray Player
onkel_axel schrieb:was zum Teufel ist dolby atmos eigentlich außer ein weiteres propitäres tonformat neben 100 anderen?
was sind die Vorteile, was kann es besser als andere. was braucht man dafür?
in jedem xbox one s topic liest man plöztlich etwas von dolby atmos
Skidrow schrieb:Gibt's echt noch Leute, die sich optische Medien holen? Disk rauskramen, einlegen, 10 min Werbung, und dann irgendwann Film gucken....ich dachte echt, das sei ausgestorben.