scootiewolff22
Lt. Commander
Naja, irgendwann wird die Xbox eine Streaming Konsole. Wer sich heute ne Xbox One S holt, wird sie auch in Zukunft nutzen können als Streaming Device. Eigentlich nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch nicht als Argument gedacht bzw. erfüllt gar nicht die Voraussetzungen für ein Argument. Und ja, richtig, Spiele entwickeln sich nicht von alleine. Allerdings hatte MS, selbst Spieleentwickler, auch in der Vergangenheit schon andere Entwickler aufgekauft. Aber irgendwie kommt da nichts rum. Durch den Zukauf von weiteren Entwicklern wird die Situation nicht besser.Mihawk90 schrieb:Geiles Argument[...]
Habe das Spiel selbst auf der X, würde das niemals mit Maus und Tastatur spielen. Selbst wenn es für den PC kommt, dann nur mit Controller. Bei BF V oder Fortnite schon eher, weil da die Präzision einer Maus einen erheblichen Vorteil bietet, aber in RDR 2 reiten, Prügeln, und ein paar mal schießen, wobei es da sogar Auto-Aim gibt, ist ein Controller perfekt. Glaube nicht, dass sich irgendjemand das Spiel auf dem PC kauft, weil er den Maus und Tastatursupport als Dealbreaker auf den Konsolen sieht, da spielt ein anderer Faktor viel eher eine Rolle, nämlich 60FPS.GTMarkuz schrieb:Jetzt fehlt nur noch der Maus und Tastatur Support für Red Dead Redemption 2. Glaube aber, dass es den nicht geben wird. Würde ja die Verkaufszahlen einer eventuellen PC Version bestimmt etwas reduzieren.
Mithilfe der Zubehör App kann man Tasten anpassen. (Auch auf dem normalen Controller)Thommy-Torpedo schrieb:Könnte man mit einem Elite Controller die Tasten frei belegen?
Gerol Steiner schrieb:
Doom Squirrel schrieb:Um der XBOX zum Erfolg, den sie laut einigen Fanboys verdient, braucht MS keine Entwicklerstudios sondern endgeile Blockbuster-Exclusives.
.
Wie gesagt bei früheren Konsolen ging das auch! (PS2)Wu134 schrieb:.
@cuthbert
MS (wie auch Sony) wollen und müssen Geld verdienen. Da kann es nicht sein, dass alte Eingabegeräte mit neuen Konsolen funktionieren. Ich meine mich erinnern zu können, dass an der Übertragungstetchnik was geändert wurde, so dass es auch technisch inkompatibel ist (vielleicht auch nur, um Dongles zu verhindern).
mikey6981 schrieb:Sie wäre eine wirklich billige 2. Plattform...
Corpheus schrieb:Ok, d.h. wenn ich an der Xbox mit Tastatur & Maus spiele, werde ich quasi wie ein PC-Spieler behandelt und lande demnach auf einem gemischten Server mit PC- & Konsolenspielern?