" Insgesamt würde sich die Konsole so schnell wie ein PC anfühlen, heißt es deshalb bei The Verge. Wie bei nahezu allen Seiten fasziniert zudem das Quick-Resume“-Feature. Statt ein Spiel zu beenden, wird es zunächst nur schlafen gelegt, was einen sekundenschnellen Wiedereinstieg ermöglicht und Zeit spart. Dieses Feature habe das Potential zu einem „Game Changer“ , lauten die Urteile in schönster Einstimmigkeit "
Wow, eine Konsole mit PC-Hardware fühlt sich nun tatsächlich an wie ein PC mit Gamepad? Dinge gibts... ^^ ;-P
Quick-Resume gabs bei Windows übrigens gefühlt schon immer.
Wer wechselt denn nicht auch immer zwischen diversen Anwendungen und Spielen hin udn her?
Klickerspiel im Hintergrund, noch ein Spiel dazu offen, Browser ist auch auf, Chatprogramm.
Drückt man einen Knopf auf der tastatur, kann man frei auswählen, wo man hin möchte.
Ich habe auch schon mal 5 Klickergames gleichzeitig aufgehabt, um schnell damit fertig zu werden. ^^
Oder als ich noch kein Idle Daddy aufm Smartphone hatte, habe ich so dann gleichzeitig etliche Sammelkarten in Steam gesammelt, obwohl ich nur gesurft oder ein einfaches Spiel nebenher gespielt habe. :-))
Ich würde dieses jetzt also nicht als eines der neuen "Über"features titulieren und vor Freude im Kreis rennen, sondern dem Ganzen eher einen "endlich" Stempel aufdrücken.