just_fre@kin
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.539
FU-Apple schrieb:Hier wird über gute Grafik und Physik geredet und er kommt mit einem krüppeligem Cell shade game daher 😂
Ist eher peinlich, wenn man irgendwas trollen mag und sich dann mit seinen Aussagen lächerlich macht ... für die meisten Leute ist Spielspaß halt auch immer noch ein Faktor, auch wenn die ganzen Grafikhu*en hier im Forum das nicht verstehen wollen. Davon abgesehen hat das Cel-Shading und Weichzeichnen bei BotW eher sogar Ressourcen gekostet, als dass es das System entlastet hätte, aber das nur am Rande.
JMP $FCE2 schrieb:Wäre das Spiel ohne die Sonderfunktionen des Wii-Controllers überhaupt komfortabel zu bedienen ?
Zelda: Breath of the Wild hat mit der Wii überhaupt nichts zu tun und wird konventionell mit einem normalen Switch-Controller gespielt. Die Wii gab es von 2006 bis 2012 und Zelda: BotW kam erst 2017 heraus, fünf Jahre und eine Konsolengeneration später.
jabba. schrieb:Was bei der Thematik ziemlich unter ging: Es hieß immer wieder das ist die letzte Konsolen Gen und alles wird Cloud / Streaming.Tja, man sieht aber beim aktuellen Internet und dem was dafür sonst so notwendig ist (Latenz, Verfügbarkeit) wird sich das vielleicht im High-End Bereich nie durchsetzen.
Stadia und andere reine Spiele-Streaming-Dienste gehen doch sowieso bald unter. Microsofts hervorragender Gamepass finde ich hingegen sehr gut und ein faires Bezahlmodell (aktuell bezahle ich 10€ für Game Pass Console, wenn dann die Series X kommt wird auf Ultimate geupgradet), aber Spiele-Streaming "direkt aus der Leitung" ohne lokale Installation - dafür ist die Zeit zum Glück noch sehr, sehr lange nicht reif.