Beteigeuze. schrieb:
Sony hat weder etwas vergleichbares in einer Liga zu Forza Motorsport noch Forza Horizon (Das sind keine ballerspiele)
Na mal sehen wie GT7 wird, soll ja erst nächstes Jahr kommen, aber ich hab die "goldene Ära" auf PS1/PS2 auch nicht miterlebt, ne PS1 hab ich, aber hatte dort nie GT1/GT2.
Auf der PSP hab ichs und fand es etwas enttäuschend, dass dort sehr viele "Filler" wie der Mazda MX-5/Miata/Eunos (ja, jeweils die JP-, US- und Rest der Welt-Version sind ein eigenes Modell im Spiel), RX-7, Nissan Skyline und viele weitere aus Japan in zahllosen Varianten, quasi jedes Modelljahr und Sondermodell.
Und GT5/6 haben obendrein noch dieses Problem mit den alten Fahrzeugen, die etwas aufpoliert wurden, aber qualitativ nicht an die neu hinzugekommenen herankommen, da haben mMn Forza 3/4 qualitativ schon überholt.
Mal sehen wie das neue Test Drive Unlimited wird, gerade kam ein Trailer raus und TDU2 fand ich trotz diverser Probleme nicht schlecht, da war Forza Horizon ein guter geistiger Nachfolger, u.a. konnte man dort eben in die Autohäuser gehen und sich die Wagen ähnlich wie in Auto-/Forzavista detailliert anschauen.
Fänd ich bezüglich der Auflösung von BF4 blöd, wenns so ist, wäre allerdings auch die Frage, wie leicht sich das auf die aktuelle Architektur portieren lässt und der Aufwand dann gegenüber dem Interesse daran, wage nämlich mal zu behaupten, dass die Battlefields etwas PC-lastiger als die CoDs sind, bis Bad Company wars ja PC/Mac-only.