.Sentinel.
Admiral
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Das hat mit der RAM- Anbindung wenig zu tun. Die XBOX- Entwickler wissen ganz genau, dass sie in etwa 10GB als VRAM und Bandbreitenkritische Daten nutzen können (falls überhaupt benötigt) und der Rest an OS und Spiele RAM- Verbraten wird.Blackfirehawk schrieb:Hier sieht man halt n gutes Beispiel wie man sich mit falsch konfigurierten RAM alles versaut. Da bringt es auch nicht viel das die Spiele-Entwickler nun n Dev-kit haben.. es ist in meinen Augen ein Hardware Problem das sich Software technisch wahrscheinlich nie lösen wird
Es geht hier auch um Kosten und die sind bei Konsolen EXTREM im Fokus.
Dennoch hast Du eine Unified- Struktur. Du kopierst also nicht wie beim PC die Daten 25 mal zwischen RAM/VRAM unter Einbezug der CPU hin- und her. Hast also trotz vermeintlich geringerer Bandbreite mehr Praxisleistung übrig.
Die Technik, die Du hier zu einem Nachteil deklarieren willst, hat rein garnichts mit dern Uniformität des RAM Ansprechverhaltens einer 970GTX zu tun.