PhoenixMDA
Lt. Commander
Meinst du bei dir auf den Rechner?9900K@ 5,2Ghz haben sie 264FPS den haben sie da wohl rausgenommen, groß SpeicherOC haben die auch nicht betrieben, ist alles so Standard Kisten.Mcr-King schrieb:Will ja nix sagen aber der Test ist Käse das der FPS limiteter bei 250FPS einfach degränzt. 😉
Obwohl wie gesagt selbst ein alter PII x6 hat genügend Leistung für dass Game. 😉
Die Russen haben das schon sehr ausführlich getestet, es begrenzt dich außer der Limiter den man aushebeln kann immer irgendwas, meistens die Graka Leistung.
Bei CPU entweder die "IPC/rohe CPU Leistung" oder wie man ständig bei AMD sieht Latenz(/Bandbreite), im reinen 720p CPU Test kann dir dann auch die Speicherbandbreite der Graka die Grenze setzen.
@Rockstar85
Der Athlon64/Thoroughbred B war Top, mit OC war es der beste AMD den ich hatte, leider auch bis dato der Letzte, an die Zeiten sind sie halt noch nicht ganz dran, zu seiner Zeit die beste Wahl.
Da musste ich noch die VCore mit Poti einstellen, aber der lief auf auf und davon^^.Der war richtig gut.
Zuletzt bearbeitet: