XEON 1230 V3 | 5x kurzes Piepen auf Asrock H87 Pro4

Naja zum booten könnte ja auch der pcie 2.0 reichen sind die nich abwärtskompatibel.Hauptsache mal ein Bild.^^Kannste die Graka nich kürz woanders mal testen nur um sicherzugehn bevor du umtauschst?

Ich tausch ja nichts um ich lass die analysieren was kaputt ist. Kostet mich halt ein paar Euro aber dann kann ich sicher sein

Spirorion schrieb:
Die Gewährleistung geht 6 Monate..also da hat man keinen Druck.
Aber Mindfactory wird doch sicherlich überprüfen und mich ewig darauf warten lassen oder? :(

Nein, bei Mindfactory hast du das Recht, innerhalb der ersten 6 Monate der Gewährleistung sofortigen Ersatz der defekten Teile zu verlangen (§ 11 Absatz 1 Mindfactory-AGB). Setze dich mit dem Mindfactory-Support in Verbindung und schildere dein Problem, dann sollte sich eine Lösung auch finden lassen.

Die Damen und Herren von Mindfactory werden den Defekt aber sicherlich überprüfen, und das könnte dauern.

Länger als 10 Werktage (ab dem Tag der Rücksendung) würde ich nicht tatenlos auf eine Ersatzlieferung warten. Mindfactory soll da aber auch recht schnell handeln, wenn man einigen Berichten im Netz glauben kann. Wenn vorher ein Fachhändler den Defekt des entsprechenden Teils bestätigt hat, dann sollte Mindfactory auch zu keinem anderen Ergebnis kommen können. Aber wie bereits gesagt: Vor der Rücksendung den Mindfactory-Support kontaktieren und dann sollte das schon klappen.

Okay, hab jetzt mal den technik Support von mindfactory angeschrieben... mal sehen was kommt.
Ergänzung ()

Ich habd as problem gefunden... Im PCI Express Slot ist doch sone Kleine Klammer die man zuschieben muss wenn man die Graka eingesteckt hat. Das habe ich nicht gemacht...Jetzt habe ich Bild.
Allerdings gibt es immernoch Probleme. Jetzt steht im Windows dass der Rechner nicht gestartet worden konnte und jetzt probleme behoben werden.

Dass es daran liegt, hätte ich mir jetzt wirklich nicht gedacht..Aber wahrscheinlich war die Graka einfach nicht vollkommen im Slot, das ist mir schon zig Mal passiert.
Installier mal Windows neu, vielleicht ist es verwirrt worden durch die Graka.^^

Ne die saß richtig, nur die Klammer war die Ursache, ich schwööaa! :D

Der Mann von Saturn meinte, wenn man neue Komponenten einbaut, Windows damit nicht zurecht kommt und man das neu installieren müsste. Da ich Dödel den Code und die CD verramscht hab, muss ich morgen früh ein neues Betriebssystem kaufen. Aber dann müsste alles gehen! :)

Spirorion schrieb:
Da ich Dödel den Code und die CD verramscht hab, muss ich morgen früh ein neues Betriebssystem kaufen.

Ein Image von Windows 7 kannst du dir problemlos herunterladen, den genutzten Key ohne weiteres auslesen.

Oooh zu spät :D
Schreibe hier von meinem neuen PC der rennt wie Irre :D

Danke euch für alles!

Thema kann geschlossen werden :)

Die Arretierung im PCI-E 16x Slot hat keinerlei elektrische Auswirkung , das heisst im Klartext deine Grafikkarte war nicht (nie) vollständig eingerastet , das war dir wahrscheinlich auch nie aufgefallen wenn es dein erster Selbstbau PC war.
Naja jetzt hast du Lehrgeld gezahlt und was gelernt, achte genau auf richtigen Sitz aller Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir vorher aufgefallen, bevor ich ihn weggeschafft habe, musse also kein Geld bezahlen :)
Aber ja, Voyager scheinst Recht zu haben.

Zurück
Oben