|SoulReaver|
Fleet Admiral
Vollkommen egal, ich hab genug Schmalz unter der Haube ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen die schlechte WLP nur im Desktop Mainsteam. Die Server, Notebooks und Desktop Server CPUs haben sowas nicht.Intel macht sich gerade "sehr beliebt"...
.) Skylake ist ein Witz
.) Leistungszuwachs im einstelligen %-Bereich
.) Kaum lieferbar
.) CPU-Preise um bis zu 35% gestiegen
.) Pseudo-Sperren von CPUs...
Die alten CPUs vielleicht?D708 schrieb:Sry Jungs, wenn ZEN floppt, welche CPU kauft ihr dann?
D708 schrieb:Sry Jungs, wenn ZEN floppt, welche CPU kauft ihr dann?
D708 schrieb:Sry Jungs, wenn ZEN floppt, welche CPU kauft ihr dann?
psYcho-edgE schrieb:Haben die "Leistungssteigerungen" seit Sandy dir etwa gereicht?
Und die sind dir jetzt erst unsympathisch? Nicht nach z.B. unlauterem Wettbewerb gegenüber den beiden inzwischen am Consumer-x86-Markt quasi nicht mehr existenten Konkurrenten?
3125b schrieb:Da sich neue CPUs sowieso nicht lohnen ist das mal wieder völlig egal.
Vielleicht sollte Intel endlich mal aufhören so zu tun, als würde niemand mehr Grafikkarten bauen und endlich richtige Prozessoren ohne sinnlosem Grafikchip bauen, der in 90% aller PCs unnütz ist? PCs sind keine Not(e)books und keine Tablets, es sind DESKTOP-PCs mit Platz. Dann sollen die ganzen OEMs eben eigene CPU-Reihen bekommen - ich will meine CPU saftig und fett ohne unnütze Beilage.D708 schrieb:Vielleicht an den stark vergrößerten igpus. Inzwischen sind die größer als die Cpukerne.
Die können jetzt machen was die wollen oder was?
...ohne sinnlosem Grafikchip bauen, der in 90% aller PCs unnütz ist...