MP42
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein nur zum gamen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
ich habe über 30 Jahre auf einem Flughafen gearbeitet😉 Beleuchtung egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt
Ich musste Leider meine RTX 3090 zurückgeben, hatte viele Fehler, artefakte usw.
Ich weiß das ich jetzt etwas "downgrade" in Hinsicht auf Raytracing.
Aber der Händler hat leider keinen Ersatz und mir das Geld zurück überwiesen. Die 3090 zu den gleichen Preis zu bekommen ist natürlich erstmal nicht möglich.
Ich könnte jetzt die oben genannte Karte für einen "moderaten Preis" erhalten.
Jetzt meine Frage:
hat diese Karte schon jemand und kann mir sagen wie die Karte abseits von Raytracing so Läuft, speziell die Temperaturen.
Es gibt zwar einige Tests aber vielleicht hat die Karte einer und kann was dazu schreiben.
vielen dank
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? QWQHD
nein nur zum gamen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: …
ich habe über 30 Jahre auf einem Flughafen gearbeitet😉 Beleuchtung egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt
Ich musste Leider meine RTX 3090 zurückgeben, hatte viele Fehler, artefakte usw.
Ich weiß das ich jetzt etwas "downgrade" in Hinsicht auf Raytracing.
Aber der Händler hat leider keinen Ersatz und mir das Geld zurück überwiesen. Die 3090 zu den gleichen Preis zu bekommen ist natürlich erstmal nicht möglich.
Ich könnte jetzt die oben genannte Karte für einen "moderaten Preis" erhalten.
Jetzt meine Frage:
hat diese Karte schon jemand und kann mir sagen wie die Karte abseits von Raytracing so Läuft, speziell die Temperaturen.
Es gibt zwar einige Tests aber vielleicht hat die Karte einer und kann was dazu schreiben.
vielen dank