Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel
Xiaomi hat im Heimatland China das Mi 11 als neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Mit einem Verkaufsstart noch heute ist es das erste mit Snapdragon 888 verfügbare Smartphone. In China kommt das Mi 11 zu Preisen ab umgerechnet 500 Euro in den Handel. Der globale Marktstart ist bisher noch nicht angekündigt worden.
Wow, zu dem Preis habe ich vor ein paar Monaten erst mein Mi 10 gekauft (und hochzufrieden damit, Vorgänger Galaxy S7 und Firmenhandy iPhone 8 als Vergleich). Mit Sicherheit wird es hierzulande aber deutlich teurer starten. Wurde ja gerade erst M10T gelauncht... (was ich aufgrund des IPS-Displays als klaren Rückschritt sehe).
Danke xiaomi, endlich mal ein Smartphone das es sich lohnt. Erfüllt alle meine Wünsche für einen sehr guten Kurs. Wird gekauft auch wenn es keinen ip68 Zertifizierung hat ist mir aber net mehr wichtig. Mein s8 plus freut sich schon auf sein neuen Besitzer.
Kommt das wirklich mit Android 10? Ist zwar das neue MIUI aber Android 11 hätte es doch ruhig sein können. Ansonsten mal sehen wie die deutschen Preise sein werden.
Solange die Frontkamera nach wie vor das Gesicht so abartig und übertrieben aufhellt (Schönheitsmerkmal im asiatischen Raum oder was weiss ich), sind die Geräte unbrauchbar, leider.
Punchhole stört nicht. Aber das gebogene Display stört. Samsung geht langsam weg davon aber Huawei und Xiaomi müssen bei den Flaggschiffen ja unbedingt dieses Unding verbauen.
Aber: Fast perfekte Specs (Telekamera wär halt geil) für knapp 500-550 ist halt nicht zu unterschätzen.
Kommt das wirklich mit Android 10? Ist zwar das neue MIUI aber Android 11 hätte es doch ruhig sein können. Ansonsten mal sehen wie die deutschen Preise sein werden.
Danke xiaomi, endlich mal ein Smartphone das es sich lohnt. Erfüllt alle meine Wünsche für einen sehr guten Kurs. Wird gekauft auch wenn es keinen ip68 Zertifizierung hat ist mir aber net mehr wichtig. Mein s8 plus freut sich schon auf sein neuen Besitzer.