News Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel

Was soll der Unsinn mit diesen absurden Seitenformaten? Liegt eine Daumenverlaengerung dem Lieferumfang bei?

• Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92
Puhhh... zum Glück mehr als 74 mm breit. Nicht, dass das Ding am Ende noch in eine Hosentasche passt. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: OJK und testwurst200
Hahaha der selbe weg wie Huawei :) noch 3 Jahre und Xiaomi kommt den 1000€ auch sehr nahe

• Gefällt mir
Reaktionen: DLX23
Größe find ich geil, für mich persönlich kann ein Smartphone nicht groß genug sein. Schade, dass sie die Mi Max Serie eingestampft haben.

@CB
Ihr schreibt komischerweise immer USB-C 3.1, in der Vergangenheit hat das nie gestimmt und bezweifle dass es diesmal so sein wird, oder hat Xiaomi offiziell was dazu gesagt?

Mir persönlich kommt kein Phone mehr ohne 3.1+ in Frage (wegen DP alt mode)

duckycopper schrieb:
Hahaha der selbe weg wie Huawei :) noch 3 Jahre und Xiaomi kommt den 1000€ auch sehr nahe
Das Xiaomi Mi 10 pro hat doch schon einen UVP von 999€ aufgerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist so ein Smartphone Kamerasensor? 108 MPixel klingt eher nach Mittelformat. Nur macht das MF sicher das bessere Bild. Kostet aber auch 5 € mehr ...

• Gefällt mir
Reaktionen: OJK
Hier mal ein Vergleich von Chip:
1609177741788.png

Und das auch noch mit einem Stativ.

Ich bin nicht so der Heavy Smartphone User, aber was hat es mit den 108 MP auf sich? Muss das sein? Nur Marketing? Bevor ich hier abfällige Kommentare poste muss ich erst mal Bescheid wissen. :p

Ansonsten haben DPI und cd/m2 wohl das Maximum des Sinnvollen erreicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und KitKat::new()
Leider wieder mit Punchhole.
Naja, ich habe mir gerade erst das Poco F2 Pro gekauft, so schnell brauche ich nix neues.
Mal gucken was die dann noch so auf den Markt bringen.

Das 2021er Flaggschiff schon 2020 vorgestellt, die wollen ja diesmal echt die ersten sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94 und masterkruk
Tolles Gerät, genau was für mich. Die Größe ist auch optimal, bin auf die Preise gespannt. Könnte mein Mi 10 ersetzen, aber warum nur mit Android 10?

Ruff_Ryders88 schrieb:
@Pandora: weil außer den Forennerds niemand diese Notch/Punch Hole stört.
Das Waterfall-Display (gebogen am Rand) stört aber ne Menge Leute, inkl. viele aus meinem Bekanntenkreis, die allesamt keine Forennerds sind. Die Haptik von gebogenen Displays stinkt halt...

• Gefällt mir
Reaktionen: nickydw, Yar, uli_2112 und 2 andere
Vor etwas mehr als einen Monat habe ich in am Black Friday ein Xiaomi Redmi 8 128GB für meine Mutter gekauft und war positiv überrascht wieviel Handy man dort für 180€ bekommen hat. (ich durfte alles einrichten als "Techie")
Mein Galaxy S8 kann da schon nicht mehr mithalten in vielen Aspekten. Wenn die Reviews für das Mi11 brauchbar ausfallen dann wird es mein S8 im Laufe des Jahres 2021 davon abgelöst werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Vorne S20, hinten Iphone 11. Warum trauen sich die chinesischen Hersteller nicht mal ein eigenes Design zu. :rolleyes:(Schlimmer als die beiden Anfangs genannten wirds schon nicht sein)

Gaspedal schrieb:
komisch, als Apple das Netzteil bei der iPhone 12 weggelassen hat war der Aufschrei groß, und nun macht es Xiaomi mit der Mi 11 nach und nix wird kritisiert....

Man soll bei der Bestellung das Netzteil mitbestellen können, ohne Aufpreis.

Aber insgesamt finde ich sowas absolut lächerlich, damit man scheinbar ein paar Querdenker, die sich nur wieder wichtig machen wollten, zufrieden stellen will?

Netzteil werde ich jedenfalls immer mitbestellen. Neues Handy, neues Netztel. So läuft das bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: uli_2112 und DLX23
Pandora schrieb:
Geschätzte 300 Geräte im Jahr, aber ein Flaggschiff ohne Waterfall Display und Punch Hole bekommen sie nicht auf die Kette :(

Klar, Mi Mix sag ich nur.
Das Mi Mix 3 ist zwar nicht mehr 100% aktuell, aber war ein Flagship ohne Notch oder zeugs und das neue Mix wird auch ohne auskommen.

Danke Xiaomi kann ich da nur sagen. Richtig gute Preise, hätte ich keins würd ich jetzt (wieder)

DerKonfigurator schrieb:
Vorne S20, hinten Iphone 11. Warum trauen sich die chinesischen Hersteller nicht mal ein eigenes Design zu. :rolleyes:(Schlimmer als die beiden Anfangs genannten wirds schon nicht sein)

Um ein Drittel des Preises? Gerne! Design kann Apple nämlich.
Mein VW schaut wie ein Mercedes aus, jetzt bin ich ganz ganz traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, toudy2004, Skidrow1988 und eine weitere Person
TheTrapper schrieb:
Quatsch, Xiaomi bringt Ihre Geräte in der Regel für + 0-10% nach Europa.
Man kann also mit etwa mit bis zu 550€ rechnen.
die Aussage ist QUATSCH

Das mi10 kostet 3999 yuan zum Release.
Das sind 500-525 EUR.
128GB
Preis bei uns
128 GB -799
256 gb 899 ( in china 566 EUR )

Ich hab keinen Doktor in Mathe aber 0-10 Prozent sind das bei mir nicht.

ALso bitte nachdenken bevor man anderen QUATSCH unterstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaerper, baizer, Gnarfoz und 5 andere
Also wenn es für 500€ nach Deutschland oder Österreich kommt, wäre es echt krass.
Leider sehr groß das Teil, bin jetzt richtig verwöhnt vom Pixel 5;)

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
eddietwo schrieb:
die Aussage ist QUATSCH

Das mi10 kostet 3999 yuan zum Release.
Das sind 500-525 EUR.
128GB
Preis bei uns
128 GB -799
256 gb 899 ( in china 566 EUR )

Ich hab keinen Doktor in Mathe aber 0-10 Prozent sind das bei mir nicht.

ALso bitte nachdenken bevor man anderen QUATSCH unterstellt.

Nein die 3999 Yuan waren ein Spezialpreis zum Release!
Wenn man also schon Dinge behauptet sollte man nicht einfach irgendwo abschreiben!

Zurück
Oben