Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel
MichaelMros
Lt. Commander
Puhhh... zum Glück mehr als 74 mm breit. Nicht, dass das Ding am Ende noch in eine Hosentasche passt. 🤣
D
duckycopper
Gast
Hahaha der selbe weg wie Huawei noch 3 Jahre und Xiaomi kommt den 1000€ auch sehr nahe
dominic.e
Rear Admiral
Größe find ich geil, für mich persönlich kann ein Smartphone nicht groß genug sein. Schade, dass sie die Mi Max Serie eingestampft haben.
@CB
Ihr schreibt komischerweise immer USB-C 3.1, in der Vergangenheit hat das nie gestimmt und bezweifle dass es diesmal so sein wird, oder hat Xiaomi offiziell was dazu gesagt?
Mir persönlich kommt kein Phone mehr ohne 3.1+ in Frage (wegen DP alt mode)
@CB
Ihr schreibt komischerweise immer USB-C 3.1, in der Vergangenheit hat das nie gestimmt und bezweifle dass es diesmal so sein wird, oder hat Xiaomi offiziell was dazu gesagt?
Mir persönlich kommt kein Phone mehr ohne 3.1+ in Frage (wegen DP alt mode)
mcdexter
Lieutenant
Das Xiaomi Mi 10 pro hat doch schon einen UVP von 999€ aufgerufen.duckycopper schrieb:Hahaha der selbe weg wie Huawei noch 3 Jahre und Xiaomi kommt den 1000€ auch sehr nahe
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Vergleich von Chip:
Und das auch noch mit einem Stativ.
Ich bin nicht so der Heavy Smartphone User, aber was hat es mit den 108 MP auf sich? Muss das sein? Nur Marketing? Bevor ich hier abfällige Kommentare poste muss ich erst mal Bescheid wissen.
Ansonsten haben DPI und cd/m2 wohl das Maximum des Sinnvollen erreicht.
Und das auch noch mit einem Stativ.
Ich bin nicht so der Heavy Smartphone User, aber was hat es mit den 108 MP auf sich? Muss das sein? Nur Marketing? Bevor ich hier abfällige Kommentare poste muss ich erst mal Bescheid wissen.
Ansonsten haben DPI und cd/m2 wohl das Maximum des Sinnvollen erreicht.
Marcel55
Fleet Admiral
Leider wieder mit Punchhole.
Naja, ich habe mir gerade erst das Poco F2 Pro gekauft, so schnell brauche ich nix neues.
Mal gucken was die dann noch so auf den Markt bringen.
Das 2021er Flaggschiff schon 2020 vorgestellt, die wollen ja diesmal echt die ersten sein.
Naja, ich habe mir gerade erst das Poco F2 Pro gekauft, so schnell brauche ich nix neues.
Mal gucken was die dann noch so auf den Markt bringen.
Das 2021er Flaggschiff schon 2020 vorgestellt, die wollen ja diesmal echt die ersten sein.
supertramp
Lt. Commander
Tolles Gerät, genau was für mich. Die Größe ist auch optimal, bin auf die Preise gespannt. Könnte mein Mi 10 ersetzen, aber warum nur mit Android 10?
BVZTIII
Lt. Commander
Das Waterfall-Display (gebogen am Rand) stört aber ne Menge Leute, inkl. viele aus meinem Bekanntenkreis, die allesamt keine Forennerds sind. Die Haptik von gebogenen Displays stinkt halt...Ruff_Ryders88 schrieb:@Pandora: weil außer den Forennerds niemand diese Notch/Punch Hole stört.
johnieboy
Commodore
Vor etwas mehr als einen Monat habe ich in am Black Friday ein Xiaomi Redmi 8 128GB für meine Mutter gekauft und war positiv überrascht wieviel Handy man dort für 180€ bekommen hat. (ich durfte alles einrichten als "Techie")
Mein Galaxy S8 kann da schon nicht mehr mithalten in vielen Aspekten. Wenn die Reviews für das Mi11 brauchbar ausfallen dann wird es mein S8 im Laufe des Jahres 2021 davon abgelöst werden.
Mein Galaxy S8 kann da schon nicht mehr mithalten in vielen Aspekten. Wenn die Reviews für das Mi11 brauchbar ausfallen dann wird es mein S8 im Laufe des Jahres 2021 davon abgelöst werden.
DerKonfigurator
Commodore
Vorne S20, hinten Iphone 11. Warum trauen sich die chinesischen Hersteller nicht mal ein eigenes Design zu. (Schlimmer als die beiden Anfangs genannten wirds schon nicht sein)
MrWaYne
Captain
Gaspedal schrieb:komisch, als Apple das Netzteil bei der iPhone 12 weggelassen hat war der Aufschrei groß, und nun macht es Xiaomi mit der Mi 11 nach und nix wird kritisiert....
Man soll bei der Bestellung das Netzteil mitbestellen können, ohne Aufpreis.
Aber insgesamt finde ich sowas absolut lächerlich, damit man scheinbar ein paar Querdenker, die sich nur wieder wichtig machen wollten, zufrieden stellen will?
Netzteil werde ich jedenfalls immer mitbestellen. Neues Handy, neues Netztel. So läuft das bei mir.
Piranha771
Lt. Junior Grade
Gebogener Ränder? Ich dachte mit dem Quatsch wäre man durch?
Bully|Ossi
Rear Admiral
Pandora schrieb:Geschätzte 300 Geräte im Jahr, aber ein Flaggschiff ohne Waterfall Display und Punch Hole bekommen sie nicht auf die Kette
Klar, Mi Mix sag ich nur.
Das Mi Mix 3 ist zwar nicht mehr 100% aktuell, aber war ein Flagship ohne Notch oder zeugs und das neue Mix wird auch ohne auskommen.
eSportWarrior
Lieutenant
Danke Xiaomi kann ich da nur sagen. Richtig gute Preise, hätte ich keins würd ich jetzt (wieder)
Um ein Drittel des Preises? Gerne! Design kann Apple nämlich.
Mein VW schaut wie ein Mercedes aus, jetzt bin ich ganz ganz traurig.
DerKonfigurator schrieb:Vorne S20, hinten Iphone 11. Warum trauen sich die chinesischen Hersteller nicht mal ein eigenes Design zu. (Schlimmer als die beiden Anfangs genannten wirds schon nicht sein)
Um ein Drittel des Preises? Gerne! Design kann Apple nämlich.
Mein VW schaut wie ein Mercedes aus, jetzt bin ich ganz ganz traurig.
S
Saao
Gast
@nlr
Android 10 stimmt nicht - laut Xiaomi kommt das Smartphone direkt mit MIUI 12.5 und Android 11
Siehe:
https://www.mi.com/mi11/specs
Android 10 stimmt nicht - laut Xiaomi kommt das Smartphone direkt mit MIUI 12.5 und Android 11
Siehe:
https://www.mi.com/mi11/specs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Aussage ist QUATSCHTheTrapper schrieb:Quatsch, Xiaomi bringt Ihre Geräte in der Regel für + 0-10% nach Europa.
Man kann also mit etwa mit bis zu 550€ rechnen.
Das mi10 kostet 3999 yuan zum Release.
Das sind 500-525 EUR.
128GB
Preis bei uns
128 GB -799
256 gb 899 ( in china 566 EUR )
Ich hab keinen Doktor in Mathe aber 0-10 Prozent sind das bei mir nicht.
ALso bitte nachdenken bevor man anderen QUATSCH unterstellt.
Lee Monade
Banned
eddietwo schrieb:die Aussage ist QUATSCH
Das mi10 kostet 3999 yuan zum Release.
Das sind 500-525 EUR.
128GB
Preis bei uns
128 GB -799
256 gb 899 ( in china 566 EUR )
Ich hab keinen Doktor in Mathe aber 0-10 Prozent sind das bei mir nicht.
ALso bitte nachdenken bevor man anderen QUATSCH unterstellt.
Nein die 3999 Yuan waren ein Spezialpreis zum Release!
Wenn man also schon Dinge behauptet sollte man nicht einfach irgendwo abschreiben!