Irgendwer schrieb hier, dass jemand der ein iPhone hat, sicher noch nie ein Xiaomi hatte. Falsch. Der hier hatte đ!
Es endete, egal ob beim Mi8, MiMix2, Mi9t Pro, Mi10, Mi Note 10, immer gleich:
mir gefiel die Software (Miui) nicht- sieht mMn bissl aus wie ein Lerncomputer fĂŒr kleine Kinder, dann gab es Phasen in denen die Phones einfach mal 5 Sekunden nicht mehr auf Eingaben reagierten, fehlerkennungen Inklusive- und das Schlimmste (fĂŒr mich): Bluetooth KonnektivitĂ€t bzw StabilitĂ€t
Das kann Samsung vorbildlich, Huawei sehr gut, Apple eh, aber Xiaomi? vergiss es! Da musste ich, egal bei welchem der genannten Devices, den âBluetooth Connection Stabilizerâ runter laden und konfigurieren... wo ist der Sinn, wenn du eine App brauchst, damit die Basics halbwegs funktionieren? selbst dann gab es Phasen, du fĂ€hrst, deine Spotify Playlist spielt ĂŒbers Mediasystem- und plötzlich: stille. Und die Meldung: kein Bluetooth GerĂ€t gefunden... da bin ich direkt auf 180 wenn ich, verzeihung, so einen Sch*eiss erlebe.
Passierte wie gesagt mit xiaomi mehrmals pro Woche, sonst nie. Xiaomi weiss davon, wollten das seit 2016 beheben- bis heute kriegen sie das nicht gebacken.
ich habe im Haushalt viele GerÀte von xiaomi, hÀtte auch gern ein Smartphone, aber die genannten Macken verleiden es mir bisher immer.