Kellerkind_CB
Cadet 4th Year
Da bekanntermaßen nur das IPhone sehr gute Schwarzwerte hinbekommt, ist mir schnell klar geworden welches das iPhone ist =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss doch nichts heißen.Badmerlin schrieb:Sicher? :O wenn ich mir die anderen Bilder (Bild 2) im Vergleich zu Motiv 13 angucke, dann sind diese relativ ähnlich vom Ausschnitt her.
es wurde definitiv gezoomt, sonst würden die anderen bilder von dieser kamera die gleichen mängel haben. das bild ist deutlich näher am objekt und zeigt die typische interpolation des digitalen zooms.nlr schrieb:Da wurde nichts zugeschnitten oder bearbeitet.
Ich schieße dir gerne von einer guten DSLR mit brauchbaren Objektiv ein Referenzbild in RAW und ich sag dir:PTS schrieb:Da könnten ja alle 3 Bilder verfälscht sein und man merkt es nicht ohne Referenzbild XD
Nein es wird "die beste Kamera" gesucht7H0M45 schrieb:Nein eben nicht. Es soll ja nicht bewertet werden welche Kamera die originalgetreuesten Bilder macht, sondern welches System dem Endkunden am besten gefällt. Da ist das eben genau Sinn der Sache
Erfahrungsgemäß sind es die Samsunggeräte die alles übersättigen. Die iPhones hingegen haben immer eine etwas kühlere Farbeinstellung aber guten Kontrast. Daher würde ich anhand der Bilder von einem iPhone, einem Samsung (vielleicht auch ein Google) und eben dem Xiaomi ausgehen.IBMlover schrieb:Also Motiv Nr 13. ist schon etwas unfair der Vergleich, da nicht überall der gleiche Zoom eingestellt ist.
Jedenfalls fällt bei den Fotos deutlich auf, dass ein Gerät immer einen quietschbunten Farbfilter drauf macht - gefällt mir absolut nicht. Bin gespannt welches Gerät das ist.
Sweepi schrieb:Bin kein Fachmann, frage ich mich beim Vergleich:
[..]
Also eine von den drei Kameras produziert für meinen Geschmack nur durch AI aufgehübschten Matsch.Basti__1990 schrieb:Die Fotos sind für mich als Laie alle sehr gut, da kommt es für mich schon eher auf den persönlichen Geschmack an