nr-Thunder
Commodore
Für Richtiges schwarz stellt man ein schwarzes Plastik dahinter. Oder eine ausziehbare Leinwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fieserfisch schrieb:Nur wenn sich Harz 4 Harry in seiner 30m2 Bude einen 70" Fernseher holen muss. Ich hab eine Wand in meinem Wohnzimmer komplett in sehr sehr dunklem Grau (also Batmanfarbe ) gestrichen. Der Fernseher hängt an der Wand und fällt in ausgeschaltetem Zustand kaum auf und drücken tut da auch absolut nix. Man muss aber den Platz dafür haben.
" Um eine nahezu „perfekte Illusion“ einer vollständigen Transparenz zu erreichen, habe der Hersteller die gesamte Hardware sowie Schalttechnik im massiven Standfuß des 55-Zoll-OLED-TVs untergebracht, so Xiaomi in seiner Mitteilung."
Hier hab ich aufgehört zu lesen. Wer stellt den einen Fernseher bitte noch auf einen hässlichen Fuß? Meine 3 Fernseher hängen alle an der Wand und ich wollte es auch nie wieder anders.
Falsche PlattformShelung schrieb:Könnte interessant fürs Gästeklo sein
Gerade einen Kollegen gefragt, der meinte mit einer LCD Schicht, wie bei alten Taschenrechnern, die sind auch durchsichtig und bei Stombeauflagung wird es schwarz , kann auch in Kunstoff eingearbeitet werden.Herdware schrieb:Hat jemand einen Idee, wie bei so einem transparenten OLED Schwarz erzeugt wird?
Oder ist Schwarz immer gleich Durchsichtig?
Precide schrieb:Ah, hat es der LG-Prototyp, den ich vor 2 Jahren mal in einem Linus-Video gesehen habe, zur Serienreife geschafft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tobi47 schrieb:Wenn das ganze Sortiment für China ausgerollt wird, warum laufen im Promovideo dann keine asiatisch aussehenden Menschen durch das Bild?
So als statisch tragender TV?Relict schrieb:Sehr Geil. Die Einsatzmöglichkeiten für sowas scheinen endlos. Spiegel, Fenster, Türen, Wände ...
...niemals auf den Markt kommen wird.Youngtimer schrieb:Ähnliches Beispiel ist das Mi Mix Alpha das