News Xiaomi Mi5 (Pro): Snapdragon 820, 128 GB und 4 GB RAM für 380 Euro

Hammer! Das Design die UI die Specs alles würde passen, wenn da das Problem mit dem Import nicht wäre.
Hätte keine Lust im Garantiefall das Teil nach China zu senden.....
Ich kann nicht nachvollziehen wieso Xiaomi nicht seine Smartphones wie viele andere chinesische Hersteller z.B: ZTE, Huawei etc. auf den deutschen bzw. europäischen Markt bringt. Mit dem Design und vorallem dem Preis würden Sie einige Käufer und reichlich Absatz finden.

Wisst Ihr ob Xiaomi geplant hat seine Smartphones in naher Zukunft auch bei uns direkt zu vertreiben?

Hört sich richtig gut an. Allerdings nur wenn man gerade in China ist. VP + 20% Händleraufschlag + MwSt. + Gebühren und offensichtlich wieder kein Band 20 lassen mich zögern..

Miui 7 basiert schon seit einger zeit auf android 6.0.
Beim mi4c seit release, beim mi4 seit ein paar wochen.

Wenn alles wie geplant läuft bekommt das Gerät auch wieder wie das 4er Windows 10 Mobile :P
Da freue ich mich drauf. Für mich ist es zwar nichts, da Optik, Kamera und Co. wohl nicht passen aber eine geile alternative ist es!

Wie sich alle über den Preis wundern :D

Xiamoi hatte schon immer solche Preise, das ist schon fast als "Teuer" einzustufen das Mi4 oder das Mi Note Pro waren damals das non Plus ulta!!!

Und die vorherigen Geräte...mehr als gelungen!!
Das Problem war damals nur das sich in Europa keiner dafür interessiert hat.... es hies dann ah ist doch so en Billig Handy aus China....

Mich freut es sehr das die Marke an Beliebtheit zunimmt.
Momentan habe ich ein Mi4 und vom Geschäft ein iPhone 6 ich glaube das Mi 5 wird meins ersetzen :D

Habe mittlerweile einiges von Xiaomi.... angefangen über die 20000mA/h Akkus bis hin zur Bluetooth Waage hin über das Mi Band über die Grandiosen und mehr als Tauglichen Mi In Ears die brauchen sich überhaupt nicht verstecken zu inEars die Preislich das 4-Fache kosten... genauso bei den Mi Headphones... kosten 75€ und können mit dem KEFF mehr als gut mithalten wenn nich fats gleichauf die die Keff kosten 350€ ;D

MfG
Dominic

d0senwurst schrieb:
Kampfansage an LG und Samsung... hoffe mal auf Band 20 :)

sogar ne kampfansage an apple. die sind zwar dank ios auf ner insel der glückseligen. unendliches wachstum gibts dort aber auch nicht. zumal sich der einfache chinese zweimal überlegt nen fast dreimal so teures iphone zu kaufen (128gb version).

marke hin oder her, am ende gehts immer ums geld.

Schade das es kein Oled hat das würde Samsung richtig platt machen da sie beweisen das man ein wechselakku einbauen kann egal welche rückseite. Band 20 is mir wayne :). So beginnt es also.

Wollte gerade meinen.. So günstig ist das nicht, wenn man vorherige Produkte der Firma kennt, vom Preis her.

Die haben nun gemerkt, das sie auf dem europäischen Markt auch mal mit über 200 € Smartphones Absatz machen können.

Hier auch ein Xiaomi Jünger :D Mi-Band, Mi InEar, MiWaage..

Ich kann den samsung displays gar nichts abgewinnen. Die farben sind total unnatürlich und es sieht im vergleich immer so aus, als hätte das display einen blaustich. Ips ftw

Schon schick und tolle Hardware, aber ohne LTE und Service wirds wohl nicht meins.

LTE-Band 20, Micro-SD, Wireless-Charging und AMOLED Display dann wäre es ein Killerphone :)

Das Mi5 Pro gibt es nur in Schwarz, das Mi5 wahlweise in Weiß oder Gold.
Würde mich wundern, wenn es das Mi5 nicht auch in schwarz gäbe.

Die Variation der Taktraten bei den "verschiedenen" Snapdragon 820 hört sich für mich nur nach einem Verkaufsargument für die teureren Modelle an. Das Design wird doch wohl gleich sein, also sollte nichts dagegen sprechen den Snapdragon von 1,80 Ghz auf 2,15 Ghz zu übertakten, oder?

bad_beaver schrieb:
Ich kann den samsung displays gar nichts abgewinnen. Die farben sind total unnatürlich und es sieht im vergleich immer so aus, als hätte das display einen blaustich. Ips ftw

kein argument kann man auch so gelb braun einstellen wie ein ips. Gehört bald der Vergangenheit an :D

@CB: Wäre wünschenswert, dass ihr in die technischen Daten mit aufnehmt - gerade bei Import-Geräten - ob bei LTE auch die deutschen Bänder abgedeckt sind. Bei mir setzte auch einen Moment der "Haben-Wollen"-Reflex ein. Aber ohne Band20 und dann "nicht bei der Telekom"... :heul:

Regards, Bigfoot29

Wow, genialer Preis für ein Smartphone was so wie S6 aussieht.

Der Akku könnte etwas größer sein, ansonst sehr schönes Gerät!

Wenn es in Deutschland auf den Markt kommt, könnte es mein Honor 6+ beerben. :D

In der Präsentation wurde am ende gesagt, dass weitere globale Märkte in Zukunft folgen.
Ich halte es sehr wahrscheinlich - gerade weil das Mi5 vor solcher Publicity in Barcelona vorgestellt wurde - dass das Mi5 auch offiziell nach Europa kommt. Mit LTE Band 20. Ich gehe dann mal von 399€ UVP aus.

Wenn das so der Fall ist, wird das Mi5 Pro wohl mein LG G2 im Sommer ablösen...

Zurück
Oben