News Xiaomi Mi5 (Pro): Snapdragon 820, 128 GB und 4 GB RAM für 380 Euro

Nicht schlecht.
Hoffentlich mit Band 20 und in Europa.

Weiß nicht warum Xiaomi hier noch nicht richtig vertreibt...ich denke die können den Markt ganz schön aufmischen.

Stimmt, bei TradingShenzen für 443,- € zu haben, eigentlich okay für so ein Gerät ;) Aber da LTE nicht funktionieren wird, wird es auch nichts für mich und mein LG G4 nicht ablösen. Dafür bin ich noch zu zufrieden. Aber es ist eine echte Ansage.

Bezüglich des RAM, es ist laut TradingShenzen DDR4 ;)

FoXX87 schrieb:
Hätte keine Lust im Garantiefall das Teil nach China zu senden.....

Ja fette Hardware ist eben nicht alles, solange die nicht Service Points und Händler hier in Deutschland haben mache ich weiterhin einen großen Bogen um "China-Phones", möchte im Gewährleistungs/Garantiefall jmd in Deutschland haben und das Telefon nicht einmal rund um die Welt schicken.

Schönes Teil, allerdings zu klein :/
Könnte sonst super mein OPO ersetzen.

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Nachfolgemodell in 5.5>6,5" kommt.

Gerade heute ist mir mein LG G3 runtergefallen und dank Plastikrückseite ware nichts kaputt und alles konnte wieder einfach zusammengesteckt werden.

Wo liegt den jetzt der Vorteil bei Keramik, Glas, Metall? Außer, dass es evtl. "edler" wirkt.

SchaGur schrieb:
Popey900 schrieb:
Optisch am Galaxy vorbild genommen.

Das Galaxy nahm sich das Iphone zum Vorbild. Deshalb, haste ein Iphone haste alle Phones.
Ich finde das Gerät aber sehr sehr geil. Respekt, das nimmt dem S7 extrem dem Wind.

Und das iPhone nahm sich das One M7 zum Vorbild. Ein sich immer drehender Kreis. Solange an der Barrenform und den quadratischen Displays nichts geändert wird, wird unterm Strich alles zusammenlaufen. Samsungs Edge Geräte denken da zB schon voraus.

Trotzdem ist das Mi5 ein interessantes Gerät. Die Kamera ist sicherlich vergleichbar mit der vom 6P? Ich hoffe auf einen baldigen Vergleichstest mit dem S7, Mi5 und G5.

Schön, das. Und ich bin mit einem Dienst-Smartphone der drittletzten Apple-Generation geschlagen.... :(

Hätte ich mir doch nicht das mi4c geholt, leider hab ich mein Nexus 5 gekillt :( <5,2", ois, großer Akku und sogar austauschbar, das einzige was das mi4c besser macht, ist der "Displayrahmen"(kunstoff, leicht überstehend; sieht zwar nicht ganz so schön aus, trotzdem schützt es das Display)

Xanta schrieb:
Und keiner heult rum wegen dem Samsung Design weil es Xiaomi und billig ist oder was?:lol:

für 380 Euro absolut nicht zu meckern! Mit dem Namen Samsung oder Apple wäre da ein Preis von unter 700 Euro nicht möglich.

Das Teil sieht wesentlich besser aus als ein Galaxy!

Bei Samsung finde ich die Rückseite einfach grotten schlecht, die Kamera sieht so hässlich aus.

Okay, das Gerät sieht super aus und die Ausstattung ist der Knaller. Die Größe ist auch genial. Wenn die Kamera noch einen guten Job macht ärgere ich mich fast obwohl ich mit meinem honor 7 sehr zufrieden bin.

Cavalera90 schrieb:
Und das iPhone nahm sich das One M7 zum Vorbild. Ein sich immer drehender Kreis. Solange an der Barrenform und den quadratischen Displays nichts geändert wird, wird unterm Strich alles zusammenlaufen. Samsungs Edge Geräte denken da zB schon voraus.

Trotzdem ist das Mi5 ein interessantes Gerät. Die Kamera ist sicherlich vergleichbar mit der vom 6P? Ich hoffe auf einen baldigen Vergleichstest mit dem S7, Mi5 und G5.

Ja klar. Das Ding hat nichtmal einen Homebutton und einen gebogenen Rücken hat ein Iphone auch nicht. Nein erst muss Apple Rosa oder Gold bringen, Fringerprint, 3D Touch. Und alle geräte ausser das G5 sehen aus wie Iphones. das ist einfach die Wahrheit. Das A9 stammt nicht vom HTC One sondern klar vom Iphone. Apple nahm sich nur die Atennenlösung, die anderen nahmen sich das ganze Gehäuse. Selbst die Werbung wird nachgemacht, die Schrift art. Bei den Asiaten ist das klar um Dimensionen Schlimmer.

Kann CB mal schreiben ob der Akku wirklich austauschbar ist oder was Sie unter austauschbar verstehen :P. Ich hab das bisher nur hier gelesen und wüsste auch nicht wie man den rausbekommt.

Beim RAM hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen oder? Lese im Internet auf verschiedenen Seiten was von LPDDR4 und nicht LPDDR3, was in Anbetracht des brandaktuellen Snapdragon 820 wohl eher zutreffen dürfte...?

cruse schrieb:
fallenlassen, austauschen, panzertape

@Topic bin auf jeden fall verliebt. zwar 5"+, aber latte
OK, ich hab gelacht, vielen Dank! ^^

Aber mal ernsthaft, bei den Glas-Dingern machen sie den Akku ja scheinbar auch austauschbar, da sollte das mit Keramik hoffentlich auch drin sein . . nur erschliesst sich halt nur nicht wie <.<

Sieht immer cool aus, und die Specs sind auch nicht schlecht, vor allem für den Preis. Aber ich mag diese ganzen China Marken irgendwie nicht so...kann mich da nicht ganz mit anfreunden, wie siehts denn bei solchen Teilen überhaupt mit der Garantie & Support aus?

Zurück
Oben