KurzGedacht
Lt. Commander
Warum nur sind die Dinger alle so schrecklich groß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KurzGedacht schrieb:Warum nur sind die Dinger alle so schrecklich groß....
Für wen hat das irgendeine Bedeutung?Es hat DDR3 anstatt DDR4 Ram
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Versteh ich auch nicht. 4,5 - 4,7" ... da fehlt es eindeutig an guten Geräten.
GenFox schrieb:Die Variation der Taktraten bei den "verschiedenen" Snapdragon 820 hört sich für mich nur nach einem Verkaufsargument für die teureren Modelle an. Das Design wird doch wohl gleich sein, also sollte nichts dagegen sprechen den Snapdragon von 1,80 Ghz auf 2,15 Ghz zu übertakten, oder?
Popey900 schrieb:Optisch am Galaxy vorbild genommen.
Das Galaxy nahm sich das Iphone zum Vorbild. Deshalb, haste ein Iphone haste alle Phones.
Ich finde das Gerät aber sehr sehr geil. Respekt, das nimmt dem S7 extrem dem Wind.
Bigfoot29 schrieb:@CB: Wäre wünschenswert, dass ihr in die technischen Daten mit aufnehmt - gerade bei Import-Geräten - ob bei LTE auch die deutschen Bänder abgedeckt sind. Bei mir setzte auch einen Moment der "Haben-Wollen"-Reflex ein. Aber ohne Band20 und dann "nicht bei der Telekom"...
Regards, Bigfoot29
DrFreaK666 schrieb:Mir gefallen die Smartphones von Xiaomit sehr gut, taten sie schon immer. Aber ich will nicht auf LTE verzichten. Hoffe die Modelle unterstützen es endlich mal...
Stahlseele schrieb:Ist der Akku bei der KERAMIK Version austauschbar? O.o
Wenn ja, WIE?
haze4real schrieb:? keine Ahnung wo du deine Infos her hast, habe seit Juli 2015 das Mi4i und LTE funktioniert problemlos über O2