Biedermeyer
Commander
Im Gegensatz zu Apple kann man mit dem Xiaomi nicht telefonieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die ausführliche Antworttrkiller schrieb:Ich mache mittlerweile meine ganze Arbeit auf dem Tablet ohne an den PC zu müssen.
Für Foto und Videobearbeitung muss ich nicht mehr an den Rechner, CAD Zeichnungen klappen wunderbar mit etwas Übung und Umorientierung. Sogar Photoshop geht mittlerweile auf dem Tablet.
Auch Logos zeichnen und bearbeiten klappt wunderbar. Und wenn der 11" nicht langt, geht es mit HDMI an ein 55" TV.
trkiller schrieb:Nettes Gerät, falsches OS.
Android ist auf einem Tablet einfach zu Schwach um ernst genommen zu werden. Wer produktiv etwas machen möchte kommt an einem IPad nicht vorbei, da zahle ich dann auch gerne 500€ mehr.
Habe lange nach einem Android Tablet gesucht letztes Jahr und es gab nichts gescheites. Dann gab es eine Aktion bei Conrad und ich habe mir ein iPad Pro 2021 mit 256GB für 850€ gekauft. Absolut nicht bereut das ganze.
iGameKudan schrieb:So ein Galaxy Tab S7 oder gerade das S7+ ist dann aber auch nicht mehr sooo viel günstiger wie ein entsprechendes iPad - nur dass die iPads die besseren bzw. besser für Tablets optimierten Apps haben
Quelle: https://www.mi.com/de/service/support/sales2021/angebot-september.htmlv) Xiaomi Pad 5: von 23. Sep 9:00 bis 24. Sep 9:00, Early-Bird Preis für 299,99€
Kunderico schrieb:Werbung kannst du abschalten. Die einzige Werbung die ich da noch sehe ist wenn ich eine App installiere, diese gescannt wird, dann ploppt ein Bildchen auf. Stört überhaupt nicht.
Das Scannen beim installieren von einer App, sowie anderen Firlefranz, kann man abschalten.Myki schrieb:Kann man die nur durch einen Trick abschalten oder einfach so per Schalter? Ich finde die Hardware richtig gut, aber irgendwie habe ich bei Xiaomi kein gutes Gefühl, auch wenn ich einen S5 Saugroboter von denen habe.
Die Pro Version steht hier aber im Vergleich nicht in der Diskussion. Ansonsten Mal ein Tab S7 oder S7+ nehmen und einige leider unausrottbare Vorurteile vergessen. Auch was die Stiftfunktion betrifft.CiX schrieb:Ich habe im Freundeskreis mehrere Tätowierer, die sagen alle dass die Erfahrung beim zeichnen beim ipad bisher ungeschlagen ist, und der Apple Stift bisher unerreicht. Sie nutzen Ipad pro`s.
Seit wann kann man mit dem iPad ohne Unterstützung telefonieren?Biedermeyer schrieb:Im Gegensatz zu Apple kann man mit dem Xiaomi nicht telefonieren?
bzw sogar 299€/128GB & 349€/256GB, wenn man bis 24.09. bestellt.DogsOfWar schrieb:
Schließt Du das daraus, weil das der offizielle Early-Bird Aktionszeitraum ist und Amazon offizieller Reseller ist, oder hast Du da noch andere Anhaltspunkte für? Würds mir gern für 299 Schleifen bestellen, aber lieber bei amazon als bei goboo.Youngtimer schrieb:Wird es wohl am 23.09. auch bei Amazon für den Preis geben.
Quelle: https://www.mi.com/de/service/support/sales2021/angebot-september.html
Wow, das ist ja erschreckend. Vielleicht sollte man generell die Finger von sowas lassen, wenn man so viel Werbung abschalten muss. Finde das echt schade, weil das Tablet echt Potenzial hat.Maho1987 schrieb:Das Scannen beim installieren von einer App, sowie anderen Firlefranz, kann man abschalten.
Bspw: China Handys - Xiaomi Werbung etc abschalten
Roostar schrieb:Schließt Du das daraus, weil das der offizielle Early-Bird Aktionszeitraum ist und Amazon offizieller Reseller ist, oder hast Du da noch andere Anhaltspunkte für? Würds mir gern für 299 Schleifen bestellen, aber lieber bei amazon als bei goboo.
Suche seit geraumer Zeit nach einem günstigem, aber guten Tab zum streamen. Das Pad 5 passt da gerade optimal ins Beuteschema. Der Speicherplatz stört mich dabei nicht, weil eh nur gestreamt würde.