Youngtimer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnfrei würde ich es nicht nennen.t3chn0 schrieb:Es ist halt wirklich schwer zu vergleichen. Ich würde es gerne mit dem S7+ vergleichen, ist aber sinnfrei, da dass S7+ das Doppelte kostet.
Ich sehe das genau anders rum!t3chn0 schrieb:Mir gefällt auch der Formfaktor und das Seitenverhältnis bei Apple besser, das hatte mich bereits beim S7+ gestört. Das soll ja immerhin 12.4" haben, das iPad Pro mit 12.9" auf dem Papier kaum größer.
@mo schrieb:Ich sehe das genau anders rum!
Das S7+/S7FE ist für mich gerade wegen des Formfaktor das überzeugendere Tab. Die beiden großen S7 wirken im Vergleich immer noch "zierlich". Das …
Das ist relativ!t3chn0 schrieb:So gut das S8+ auch sein wird…die Preis/Leistung ist hier nur noch krank.
Das ist natürlich korrekt. Ich hatte das S7+ auch hier und war total begeistert. Ich fand die Stift Eingabe auch sehr sehr gut umgesetzt, auch das Bild war toll. Leider war der Akku recht schnell leer und es war deutlich kleiner als mein iPad Pro 12.9". Das bei einem Preis von 750€ und den Nachfolger vor der Tür hat mich dann doch dazu gebracht es nicht zu behalten.@mo schrieb:Das ist relativ!
Das Ding wird 12,4 Zoll, OLED und den Stift Incl. haben. Zudem den deutlich längeren Support und eine erheblich bessere Stiftunterstützung sowie DeX.
Das ist Oberklasse, während das Pad 5 eben nur Mittelklasse ist. Ob einem das mehr als den doppelten Preis wert ist, muss jeder selbst wissen. Aber der direkte Vergleich hinkt eben.
Der direkte Vergleich mit dem S8/S7 WiFi wäre daher eher angebracht um Preis und Leistung zu vergleichen. Und da könnte man je nach Nutzung tatsächlich zum entsprechenden Ergebnis kommen.
Falls aber z.B. viel Stiftnutzung angesagt ist, kommst an dem S-Modell nicht vorbei, so günstig das Pad 5 auch sein mag.
Kann es mittlerweile Prime in FHD 1080p? Zeitlang war das noch eine Baustelle.t3chn0 schrieb:Der Preis ist brutal gut und für meinen Einsatzzweck (Amazon Prime, Youtube, Twitch, Browsing) ist es mehr als ausreichend. Wenn es das auch in 12.9" 4:3 geben würde für 430€ wäre es für mich
Hatte gestern hier ein paar "neue" Infos angehängt, falls es dich interessiert.t3chn0 schrieb:Das S8+ wird bestimmt 850€ kosten. Klar hat es ein besseres Display und ist schneller, aber für meinen Usecase ist das fast irrelevant.
Ja, das klappt inzwischen: https://www.chinahandys.net/xiaomi-amazon-prime-hd-freischalten/ss5 schrieb:Kann es mittlerweile Prime in FHD 1080p? Zeitlang war das noch eine Baustelle.
Danke für den Deal. P/L ist unschlagbar.t3chn0 schrieb:.
Warum ich nun beim Pad5 bleibe ist der folgende Deal. Die 256GB Version für 339€ inkl. Versand. Der Preis ist für das Gerät wahnsinnig gut.