News Xiaomi Phone 2 kommt 2013 nach Europa

Jakxx schrieb:
Dann schmeiss mal den überwiegenden Teil deines Haushaltes weg, ob nun made in china oder chinesische Firma.. ist mal völlig egal. Meinst du ernsthaft, die basteln ihre Geräte da aus Stroh und Holz? :)

Was soll bitte so schlecht daran sein? Bin mal auf ne Erklärung gespannt die über "Ausländische Produkte sind mies.. einfach nur weil das andere so gesagt haben" hinausgeht.

Das betrifft nicht nur Elektrogeräte sondern auch etwa 80-90% der in Konservendosen erhältlichen Lebensmittel.;)

Das Beste an MIUI ist, dass die Updates auf die neuen Androidversionen sehr schnell kommen. Es gibt schon offizielles Jellybean MIUI für die Nexus Geräte und das Mi-One. Dabei hat MIUI auch ein eigenes Interface wie Touchwizz oder Sense.:D

nex0rz schrieb:
Quad-Core S4? HOLY MOLY JESUS CHRIST. Da geht mir ja die Hose auf.

... Und das danach dann wenn es wirklich bei uns verfügbar ist. :evillol:
Geht es dir gut?

das klingt ja zu gut um wahr zu sein!

-- hatte MIUI schon auf meinem Milestone, damals die einzige ROM die wirklich gute Performance & gute Anpassungsfähigkeit & gutes Design brachte! (hab auch diverse CM-Versionen ausprobiert)

- bekommt man so ein XIAOMI handy (das 1. mit dualCore solls ja auch um ca. 200 Euro geben) schon in Deutschland/Österreich?
hat das jemand gemacht?

- das ganze ist ein Festmahl für die diversen Apple-Anwälte ;( leider...

Jakxx schrieb:
Dann schmeiss mal den überwiegenden Teil deines Haushaltes weg, ob nun made in china oder chinesische Firma.. ist mal völlig egal. Meinst du ernsthaft, die basteln ihre Geräte da aus Stroh und Holz? :)

Ich denke er meint damit ne reine Chinesen Firma, nicht das es dort gefertigt wurde
Ja ich weiß du hast gesagt ist dir lachs, aber ich will da trotzdem drauf eingehen :D

Ich kann seine Meinung irgendwie nachvollziehen, China Phones haben nunmal nen schlechten Ruf.. Wobei die MIUI Macher da eindeutig nicht reinpassen

Und ein weiterer Konkurrent :) Und hierbei sogar mit MIUI :-) Ansonsten die bisherige Vollausstattung, wobei hierbei natürlich praktische Erfahrungen zu gegebenen Zeitpunkt interessant wären, z.B. bzgl Akkulaufzeit.

Richtig gut gemacht find ich auch das Video!

@ chico-ist

Ich bin immer noch mit dem "alten" HTC HD2 unterwegs (auch mit MIUI derzeit), aber dank Community läufts immer noch 1a ^^ Weiß nicht was du hast :D - Aber ich verstehe schon, worauf du hinausmöchtest, nur würde ich nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand malen

@ Marius

Das mit der Apfel-Gesichtskontrolle wird dann wohl wieder eine richterliche Auseinandersetzung, je nachdem, wie der Hersteller das Betriebssystem optimiert hat. Vielleicht hat er es ja auch geschafft, alles so zu gestalten, dass Apple denen nichts anhaben kann. ;) Immerhin dürfte keinem Handyhersteller der Welt diese Zickerei seitens dem Apfel entgangen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Optisch find ichs genial, schön schlicht, aber in Farbe! SUPER.

Das Preis-/Hardware-Verhältnis ist ziemlich gut, anscheinend kann man solche Hardware ja doch billig verkaufen...

Mal hoffen dass es bald nach Europa kommt.

Grüße

chico-ist schrieb:
Es gibt übrigens auch eine etwas dickere Version, die einen 3000 mAh Akku verbaut hat.

Das ist auch zwingend nötig ^^ Quad S4 wobei der Dual schon recht viel strom ziehen kann wenn er will, dazu Adreno 320 und kein integriertes Baseband sondern externes... der wird mit 3000mAh Akku nicht länger halten als ein MSM8960 phone mit 2000mAh

Naja 2012 irgendwann mal ? vermutlich 2Q oder später... Dann dürften auch die Sony geräte mit S4 Pro und evtl quad (wobei... sony und quad? lol...) auf den Markt kommen.

Beim Mi-phone hatten sie ja das problem das sie nicht genug produzieren konnten. Für 250 Euro dürften sie wohl wieder das selbe problem haben.

Hallo.. will mal ein paar Infos in die Runde schmeissen...

* Das Mi-One / Mi-One S & Mi2 werden bei der Firma Foxconn gefertigt. Wie jeder wohl weiss werden dort auch die iPhones/iPads gebaut.

* Das MIUI ROM ist standardmässig in chinesisch & englisch ausgestattet und wird zum ende des Jahres in weiteren Sprachen direkt angeboten werden.

* Auf einem Xiaomi Gerät, wo direkt MIUI vorinstalliert ist, läuft das Gerät ohne jegliche Ruckler. Zu Vergleichen mit einem iOS oder einem Nexus Gerät. Einfach super flüssig.

* Es gibt bisher keinerlei Bestätigung für eine Markteinführung in Europa.. Da bisher noch gar keine Strukturen von MIUI in Deutschland aufgebaut wurden od. allg. in Europa, wird es noch eine Weile dauern. Das erste Land in dem diese Geräte erstmalig ausserhalb von China verkauft werden sollen, soll Taiwan sein !

Grüsse..

Zuletzt bearbeitet:
Traum Futures!
Peinlich das kein großer Player so was packt. Da gibts sonst immer nen Haken.

Entweder kein SD Slot, Akku fest verbaut, scheiss Auflösung, scheiss Proz. ...

Hier passt ja eigentlich alles, wenn die noch eines der neuen Arm GPUs genommen hätten z.b T628 ^^ dann wäre es der Hammer.

Anscheinend wird das teil für rund 60$ unter dem Herstellungspreis verkauft, deswegen so arg billig.
Was im vergleich zu ~600$ Konkurrenz Geräten selbst bei einem Preis der denen 40$ Gewinn bereiten würde immer noch gute 200$ billiger wäre...

Das Teil wirds bestimmt nicht nach Europa schaffen, Apple wird dafür sorgen. Schaut wie das iPhone 5 aus, zumindest was man von den Gerüchten her kennt.

Ich hätte ja lust drauf aber sicher viel zu leicht, vllt mit demm 3000 mA Akku aber dann ist es noch immer einer Frage der Happtig

man kann es für 310$ in China bestellen. Dazu kommen natürlich noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Versand ect.

2000mAh und optional auf 3000mAh erweiterbar. Nicht schlecht.

bei der XL Version ist das Handy aber etwas dicker. Super Idee sowas anzubieten.

250€ sind aber schon eine heftige ansage. wenn man bedenkt das u.a. das huawai p1 jetzt erst erschienen ist und mit einem dual-core satte 380 kostet ist das schon enorm.
kann mir kaum vorstellen das sich andere hersteller zeitlich so schnell anpassen werden oder gibt es hierzu schon tendenzen?

Tokat schrieb:
Entweder kein SD Slot, Akku fest verbaut, scheiss Auflösung, scheiss Proz. ...

Also SD-Slot ist meines Wissens nach keiner vorhanden. Dafür soll es, neben der 16-GB-Version, auch eine mit 32 GB fest verbautem Speicher geben, was zumindest mir persönlich reichen würde.

Das Design gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Sollte die Verarbeitungsqualität und die Wahl der Materialien dann auch noch stimmen, ist das schon mal ein starkes Argument.
Aber seh ich das richtig, dass es das Smartphone in allen möglichen Farbvarianten geben wird, jedoch nicht in Schwarz? Das wäre dann nämlich leider wieder ein KO-Kriterium...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben