• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Xiaomi Phone 2 kommt 2013 nach Europa

fliegt jemand nach china? :D wenns unter 300-400€ kostet müsste es in deutschland beim zoll ja nix kosten wegen dem Freibetrag pro Person. ob man das handy wohl an nem flughafenstore findet...die stadt abgrasen ist sicher nicht so doll
 
Xiaomi Phone 2 kommt 2013 nach Europa
Tatsache.
Sollte dieses Smartphone oder Nachfolgemodelle für ähnliche Preise in Europa auf den Markt kommen, könnte es eine ernsthafte Konkurrenz für die Vormachtstellung der etablierten Anbieter werden.
Vermutung.

Was ist denn jetzt wirklich dran, an der (News)? :freak:
 
Genau sowas suche ich nur schade das es so etwas bis jetzt nicht auf dem europäischem markt gibt.
Ich bin sehr gespant auf die ersten Tests.
Zugegeben das s3 welches ich aktuell habe ist auch geil aber eigentlich etwas zu groß.
Was mir allerdings etwas sorgen macht ist das es Appel Geräten sehr ähnlich sieht was bekanntermaßen eine klage welle von seiten Appels auslöst
 
hauptsache die chinesen verwenden umweltfreundliche Technologie für die Herstellung des Geräts. Aber für den Preis wird sicher alles getan so viel wie möglich zu sparen. Bin gespannt welche Plastikweichmacher da angewendet wird.

Die Chinisesen geben angeblich Gips in den Tofu, damit dieser bisschen härter bleibt. Ob das gleiche Verfahren auch bei dem Handy angewandt wird?
 
Marius schrieb:
Kommt das denn bei uns durch die Apple Gesichtskontrolle?!

also bei mir nicht... selbst wenn das preis-leistungsverhältnis noch so toll sein sollte, son frauen/kinder/fanboy-handy-lookalike würde mir nicht in die hosentasche kommen.
 
Sicherlich ist sie das, aber sie haben wohl Kontakt zu Xiaomi und Gerüchte bewahrheitet sich ja öfter mal ;)
 
Jakxx schrieb:
OOhh!

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft! Und das Ding gefällt mal ganz gut. Bin mal auf die ersten "hands on" tests gespannt :D

Rickmer schrieb:
Für 250 Euro ist das verdammt viel Hardware. Hoffentlich stimmt auch die Haptik.

das und dazu kommt noch, dass ich sehr gespannt bin, wie die Chinesen nun anfangen den Android Markt übernehmen werden :D das smartphone sieht echt geil aus ! dazu kommt noch, dass die Chinesen aus den Fehlern ihrer Konkurrenten lernen und auf die KUNDENSCHREIE hören und darauf sehr schnell reagieren. Eben das macht die Chinesen erfolgreich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg ! Hoffen wir mal das andere eine Scheibe davon abschneiden.
 
dRaCID01 ist einer der administratoren der deutschen MIUI-Germany-Community.
Glaube sein Kommentar hier hat schon relativ viel gewicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes und gut ausgestattetes Gerät. Wobei es gerne 4,5" hätten sein dürfen, dann hätte ich vllt sogar mein S3 dagegen eignetauscht :) Der S4 Quad ist einfach ein monster, und schick sieht das Gerät auch aus. Die 2GB kann man auch gebrauchen.
 
Ein kollege ist grad am verhandeln, mal sehen was dabei rauskommt.
Das Gerät kommt vorerst nicht nach Europa weil keine Niederlassung von der Firma in Europa existiert usw.

Ich halte euch auf dem laufenden, denn die Ebaypreise von 500/600$ sind etwas zu teuer ;)
 
Absolut heißes Gerät und dann noch mit MIUI = einfach Genial. Würde ich sofort blind kaufen aber wird wohl noch dauern bis es nach Europa kommt.

MIUI ist einer der besten Oberflächen, die es für Android gibt. Intuitiv und schnell. Zudem ist es mit einer großen Community gereift. MIUI Ger/US/UK haben dazu eine Menge beigetragen.

Ich weiß wovon ich spreche, kenne die Leute von MIUI Ger gut und habe selbst mal ein MIUI Rom fürs HTC Desire erstellt.

Auf jeden Fall ein Hammer-Preis können sich die Konzerne mal was von abgucken und sehen wie man es richtig macht.

Patentmäßig ist das so eine Sache aber das Gerät an sich sieht überhaupt nicht nach iphone aus. Eher nach einem HTC Gerät.
 
Das Gerät kann bisher gar nicht bei eBay aufgetaucht sein, da es sich noch in der Produktion befindet. Die einzigen Geräte die jetzt schon aufgetaucht sind, sind das "Mi One S" .. der aufgebohrte Nachfolger vom "Mi One"

Das Mi2 wird nicht vor mitte Oktober verfügbar sein.. Der Verkaufsstart des Mi2 wird noch mit grossem TamTam angekündigt werden...

Hier noch ein Video, welches alle Spezifikationen vom Mi One S & Mi2 auflistet. Es ist eine PPT Präsentation in englisch, welche bei der Mi2 Pressekonferenz von MIUI genutzt wurde.


Link : http://youtu.be/BbqVl2egyIs
 
Trackerus schrieb:
Ein kollege ist grad am verhandeln, mal sehen was dabei rauskommt.
Das Gerät kommt vorerst nicht nach Europa weil keine Niederlassung von der Firma in Europa existiert usw.

So im sinne von "Import 200-500 geräte" und dann hier als "Unsupported" verkaufen?

Wie sieht das bei den Chinesen mit dem Funkznetz aus ? haben die die gleiche Frequenz für GSM/UMTS/GRPS/HDSP wie hier in Deutschland? Falls ja wär ich da auch interessiert :) aber bitte mit dem 3000mAh Akku!
 
Zurück
Oben