Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau an, da kann einer Lesen, Applaus......aber anscheinend nicht richtig, denn es ging darum, das es noch gar nicht bei ebay aufgetaucht sein kann und das ist es, vollkommen egal ob Pre-Oder, Late-Order oder sonst was.
Also ich würde mal erste Testberichte abwarten. Wer weiß, wie es um die Verarbeitungsqualität bestimmt ist. Immerhin scheinen die Komponenten auf dem Papier ja so ziemlich das Beste vom Besten zu sein, und bei dem Preis frag ich mich, ob nicht dann doch an irgendeinem Ende gespart wurde.
Außerdem schade, dass es das MI-2 anscheinend (vorerst?) nicht in komplett Schwarz geben wird. Mit den bisher gezeigten Farben kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Wenn's das Ganze in einem schönen, satten, etwas dunklerem Rot gibt, oder am besten eben in Schwarz, wär das toll.
Die 3000-mAh-Version soll übrigens lediglich 2 mm dicker sein als die Standard-Version. Das wäre dann trotz langlebigerem Akku eine Gesamtdicke des MI-2 von nur 12,2 mm, und das bei auswechselbarem Akku. Genial.
Ja, hab ich gelesen. Ich vermute allerdings weniger Kosten-, als vielmehr Design- und Platzgründe hinter der Entscheidung gegen einen entsprechenden Slot. Mir persönlich reichen die 16 GB intern verbauten Speichers, weil ich ohnehin nicht meine gesamte Musiksammlung immer mit dabei haben muss, aber das trifft natürlich nicht auf alle zu und es wäre in der Tat ein "nice to have" gewesen.
Tolles Display, schönes, schlichtes, zeitloses Design, optionaler 3100-mAh-Akku und in der 32-GB-Version auch mit ausreichend Speicher ausgestattet (trotz fehlendem Micro-SD-Slot).
Jetzt bitte nur noch ein schwarzes Cover und die Möglichkeit, es unkompliziert in Mitteleuropa beziehen zu können, dann ist das Ding ein heißer Anwärter darauf, mein bald 8 Jahre altes Motorola-Handy in Rente zu schicken.