Berlinrider
Commander
Habe seit dem Release kein einziges dieser Nothing Phones in freier Wildbahn gesehen…ist bekannt welchen Marktanteil die im Vergleich haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.... 500'000 sind nicht wenig und nicht viel.London-based startup Nothing is gaining popularity among consumers, and its founder Carl Pei has stated that the company has sold over 1 million goods worldwide to date, with the Ear 1 earphones selling 600,000 units and the Phone 1 shipping 500,000 units.
https://www.mobiflip.de/shortnews/n...ckt auf über 1,der Marke zusammen 600.000 Mal.Das Nothing Phone 1 hat sich 500.000 Mal verkauft und die beiden Kopfhörer der Marke zusammen 600.000 Mal.
Hier in Wien hab ich in der U-Bahn einige Nothing Phones gesehen.Palomino schrieb:Hat übehaupt jemand das Nothing Phone (1) gekauft?
Jo ich habs jetzt seit ca. 9 Monaten in schwarz und bin sehr zufrieden. Aktuell das beste Smartphone das ich jemals hatte. Super verarbeitet. Regelmäßige Updates. Hohe Leistung und schnelles OS. Kamera, Display, Akku, Lautsprecher, Micro, Wifi 6 uvm. funktioniert alles super und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Einzig das Format ist mir persönlich ein tacken zu groß. Bin eher ein Fan von kleineren Smartphones.Palomino schrieb:Hat übehaupt jemand das Nothing Phone (1) gekauft? Jetzt wo diese News hier kommt erinnere ich mich wieder dass es diesen Namen überhaupt gibt. Sonst ist das doch völlig unter der Wahrnehmungsschwelle geflogen, oder?
Hatte es für eine Woche und war tatsächlich begeistert. Für den Preis ein gutes und interessantes Smartphone, nur die Kameraleistung hatte mir nicht gereicht.Palomino schrieb:Hat übehaupt jemand das Nothing Phone (1) gekauft? Jetzt wo diese News hier kommt erinnere ich mich wieder dass es diesen Namen überhaupt gibt. Sonst ist das doch völlig unter der Wahrnehmungsschwelle geflogen, oder?
Das wird das Minimum sein. Je nach weiterer Hardware wären auch bis zu 800€ realistisch. Mal sehen...Christi schrieb:wird der preis bestimmt bei 600€
Es existieren aktuell 8 Phones mit einem Snapdragon Gen 1 und einem SD Slot und die sind alle von Sony 😁Haldi schrieb:Aber da sie vermutlich wieder keinen MicroSD Slot verbauen werden wird auch das 2 keine Option für mich sein
Wenn du die CPU beim Pixel 7 außen vor lässt, bist du schon wieder beim Pixel 6 (Unterschiede sind fast keine vorhanden, außer die CPU). Das könnte dann wirklich realistisch sein.9t3ndo schrieb:Wesentlich stärkerer Prozessor gegenüber dem Pixel, dafür schlechtere Kamera aber am Ende Feature-gleich in der Ausstattung
ehm What?pitu schrieb:Es existieren aktuell 8 Phones mit einem Snapdragon Gen 1 und einem SD Slot und die sind alle von Sony 😁