Marflowah schrieb:ein "f" in "Partnerschaft" zuviel @RYZ3N
Korrigiert, danke für dein Feedback zur späten Stunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marflowah schrieb:ein "f" in "Partnerschaft" zuviel @RYZ3N
Dann biste bei ios eher richtig, wenn du sehr gute standby zeiten willst. Persönlich mag ich Android mehr, aber bei Standby Zeiten ist Apple echt superimmortuos schrieb:Sofern der Mediatek endlich mal sparsam im Standby ist, wirds bei mir das Pro, sonst eben das normale. Ich hoffe, dass sich da mal was geändert hat, das 4er mit Mediatek hatte gleich mal 40% weniger Akkulaufzeit, sowas geht für mich gar nicht.
Tja nur dass ich zum Preis eines iPhones 10 Redmis bekomme. Und ich bezweifle, dass die Standby Zeiten bei Apple besser als die meines Note 4 sind, im GSMarena Vergleich schneiden die iPhones grottenschlecht ab.muzafferamg58 schrieb:Dann biste bei ios eher richtig, wenn du sehr gute standby zeiten willst. Persönlich mag ich Android mehr, aber bei Standby Zeiten ist Apple echt super
Musst ja kein iPhone 10 nehmen. das XR ist eig ganz gut für den Preis und bietet eine gute Laufzeit.immortuos schrieb:Tja nur dass ich zum Preis eines iPhones 10 Redmis bekomme. Und ich bezweifle, dass die Standby Zeiten bei Apple besser als die meines Note 4 sind, im GSMarena Vergleich schneiden die iPhones grottenschlecht ab.
NighteeeeeY schrieb:Ohne OLED ohne mich.
KlaasKersting schrieb:Wie fast immer bei Xaomi wird dann eine der Kameras gut sein und der Rest überflüssiger Sondermüll fürs Marketing, da muss man sich in der Preisklasse nichts vormachen.
Das Gerät wird sicherlich trotzdem gut, aber muss das sein?
Doch .... "76,4 × 161,3 × 8,80 mm" ... Nie im Leben kauf ich so was!ZeXes schrieb:Für die Preise gibts da nicht viel zu meckern.
Piter73 schrieb:Das mit Mediatek wird eh ohne Band 8 und 20 sein, nicht? Die internationalen Versionen sind doch die mit Snapdragon und Band 8 und 20, oder hat sich da was geändert?
Würde mich reizen, vor allem bei den Preisen, aber kann mit meinem Redmi Note 4 eigentlich alles machen, was ich will. Würde mir noch 2, 3 Jahre reichen, ist auch immer noch heil, obwohl es mir vorhin gerade zum etwa 150igsten bis 200sten Mal in 2 Jahren runtergefallen ist (kein Witz!). Nur gibt es halt leider keine Updates mehr. Aber für umgerechnet 200 Franken damals...
Das mit den winzigen Ultramegapixelsensoren ist eh ein Witz, vor allem dann noch mit Smartphoneoptiken, aber egal
Warum? Oder meckerst wegen der Reihenfolge der Maße? Könnten ruhig 170 sein.wutz77 schrieb:Doch .... "76,4 × 161,3 × 8,80 mm" ... Nie im Leben kauf ich so was!