Chris007
Lt. Commander
Mit OLED PWM?NighteeeeeY schrieb:Ohne OLED ohne mich.
ohne mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit OLED PWM?NighteeeeeY schrieb:Ohne OLED ohne mich.
In Deutschland ist das die höchste Form der Anerkennung, also muss das Produkt verdammt gut seinZeXes schrieb:Für die Preise gibts da nicht viel zu meckern.
baizer schrieb:NFC bekommt nur das Pro, sieht man auch auf dem Bild auf Seite 1 hier im Thread (Post von Elvis).
tiga05 schrieb:@RYZ3N
Dann sollte das unbedingt noch korrigiert werden!
Fast. Das Note 7 Pro hat den SD675. Also ist das RN8 schwächer.Khalinor schrieb:Täusche ich mich oder ist das Note 8 eigentlich nur ein umgelabeltes Note 7 Pro (das es nicht in einer global Version gab)?
Wenn du dich so brennend für das Tablet interessierst, warum schaust du nicht im Netz nach Testberichten? CB würde sowieso das iPad (Volkstablet) empfehlen, sobald man auf den Preis schaut (was für ein Apple Produkt echt merkwürdig ist). Denn ein iPad 2018 ist nunmal der Preisleistungs-Sieger.DogsOfWar schrieb:@RYZ3N wäre also schön wenn ihr sobalt wie möglich das Tab s6 testen könntet.
Piter73 schrieb:bla bla bla böses band 20
hab natürlich sämliche reviews zum ipad air, pro usw gelesen bzw auf yt gesehen und find die leistung bzw haptik schon geil. leider hab ich sonst rein gar nix an apple geräten zuhause bzw im bekanntenkreis. von daher solltes schon wieder ein Androide sein.hardcoreCHENGO schrieb:Wenn du dich so brennend für das Tablet interessierst, warum schaust du nicht im Netz nach Testberichten? CB würde sowieso das iPad (Volkstablet) empfehlen, sobald man auf den Preis schaut (was für ein Apple Produkt echt merkwürdig ist). Denn ein iPad 2018 ist nunmal der Preisleistungs-Sieger.
Aber wenn ich im Android-Universum wäre, würde meine Wahl wohl auch eher auf ein Android-Tablet fallen.
Mein Redmi Note 2 hat einen Mediatek Helio X10. Der hat KEIN Band 20. Mein Redmi Note 5 hat SD 636 MIT Band 20 und ac WLAN. Also erstmal erkundigen,bevor du Unwarheiten schreibst.wutz77 schrieb:Gerade bei Mediatek ist eigentlich absolut jedes Band frei, die haben scheinbar kein so ein beschissenes Lizenzmodell wie Qualcomm. Mediatek-Chips waren schon eh und je "world-phone" als Standard selbst i nder Holzklasse.
Sowas verstehe ich immer nicht ... diese total willkürlichen und völlig unsinnigen Unterschiede.Die 64-Megapixel-Hauptkamera mit Dual-LED-Blitz wird von einem 8-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor, einer 2-Megapixel-Makrokamera und einem 2-Megapixel-Tiefensensor begleitet.
Joa, aber wo / was ist das Problem? Ich nutze schon seit Ewigkeiten als Smartphone einen Androiden (ab und an hatte ich auch mal ein iPhone, aber meistens was mit Android) und als Tablet ein iPad.DogsOfWar schrieb:hab natürlich sämliche reviews zum ipad air, pro usw gelesen bzw auf yt gesehen und find die leistung bzw haptik schon geil. leider hab ich sonst rein gar nix an apple geräten zuhause bzw im bekanntenkreis. von daher solltes schon wieder ein Androide sein.
Wie kommste darauf, mir etwas unterjubeln zu wollen, das ich nie geschrieben habe? "bla bla bla böses band 20"? Geht's noch, oder was?wutz77 schrieb:Gerade bei Mediatek ist eigentlich absolut jedes Band frei, die haben scheinbar kein so ein beschissenes Lizenzmodell wie Qualcomm. Mediatek-Chips waren schon eh und je "world-phone" als Standard selbst i nder Holzklasse.
Genau aus diesem Grund habe ich mir letztes Jahr das Note 5 geholt. Die Kamera war beim Note 4 der einzige Mangel für mich. Das Note 5 macht da alles Richtig. Das neue Note 8 (ohne Pro)könnte mich aber reizen. Ich hatte beim Note 5 "nur" die Variante mit 3/32GB gekauft. War es vorher mehr als ausreichend ist es jetzt, dank VW Up Navigation doch etwas knapp geworden. 4/64GB sind für mich zukünftig das Minimum. Das könnte das Note 8 rechtfertigenElvis schrieb:Also insgesamt würde ich mir dann wohl lieber das Mi 9t (oder Pro) holen statt dem Note 8 Pro.
Mein Redmi Note 4 läuft ja noch erstaunlich gut und war für den Preis plus die bisherige Nutzungsdauer super, lediglich die Kamera schwächelt doch schon arg.