jo89
Commander
BuzzAMK schrieb:Geilo. Eine Edition für zurückgebliebene Jungfrauen
Also holst du dir eins?!
Mal im Ernst, nur weil WoW drauf steht? Ich habs selber nie gespielt.... Aber jedem seins oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BuzzAMK schrieb:Geilo. Eine Edition für zurückgebliebene Jungfrauen
Das kleinere Handy Note 8 hat die gleiche(n Werte bei der) Auflösung wie das großere Note 8 Pro, laut Tabelle!Veitograf schrieb:Laut Tabelle hat das kleinere Display ein geringere relative Auflösung.
revan. schrieb:aber da es ein neuer Samsung Sensor ist dürte man doch eigentlich selbst das S10 überflügeln.
Sekorhex schrieb:Xiaomi ≠ Redmi
Sekorhex schrieb:Genau das verlangste von Redmi Produkten^^ Redmi ist eine abgeschwächte Form von den Mi Produkten. Wenn du Redmi kaufst musst du mit kompromissen rechnen.
dcdead schrieb:Habe seit ein paar Tagen das Mi 9T Pro. Mein erstes Xiaomi Phone nach Jahren Samsung und Apple. Das Xiaomi gefällt mir bisher deutlich besser, unabhängig vom Preis.
dorian.grey schrieb:Weiss wer ob der GCam Mod auch mit Mediatek Chips funktioniert? Mit dem Mi A2 kann man damit die Fotos deutlich pimpen.
Ich würde mir das Pro schon nicht kaufen weil die Custom Rom Unterstützung unterirdisch sein wird.
eston schrieb:hui ich freu mich so - das note 8 (ohne pro) mit snap-dragon <3
...somit wird das redmi note 7 gut beerbt werden
OldTechMan schrieb:Wer also immer noch glaubt, er könnte der Welt ein Schnippchen schlagen und den Kollegen stolz sein "megagünstiges aber besseres" Xiaomi zeigen, während diese sich dann schwarz ärgern, weil sie viel mehr für ihr Smartphone hingelegt haben...der sollte mal erwachsen werden; und lernen sein Ego anders aufzubauen.
gerüchteweise könnte das redmi note 4 noch miui 11 bekommen wäre natürlich schön ansonsten werde ich wohl mal lineage os testenPiter73 schrieb:Das mit Mediatek wird eh ohne Band 8 und 20 sein, nicht? Die internationalen Versionen sind doch die mit Snapdragon und Band 8 und 20, oder hat sich da was geändert?
Würde mich reizen, vor allem bei den Preisen, aber kann mit meinem Redmi Note 4 eigentlich alles machen, was ich will. Würde mir noch 2, 3 Jahre reichen, ist auch immer noch heil, obwohl es mir vorhin gerade zum etwa 150igsten bis 200sten Mal in 2 Jahren runtergefallen ist (kein Witz!). Nur gibt es halt leider keine Updates mehr. Aber für umgerechnet 200 Franken damals...
Das mit den winzigen Ultramegapixelsensoren ist eh ein Witz, vor allem dann noch mit Smartphoneoptiken, aber egal
Beteigeuze. schrieb:darf ich fragen was du dir davon erhoffst?
bzw warum du meinst dass sich ein upgrade lohnt?
habe auch das note 7 aber wüsste auf anhieb nichts
cam soc usw schenken sich wohl nicht viel
was hast du denn ein für problem?
hast das xiaomi deines kollegen gesehen, bist neidisch geworden und lässt du nun hier druck ab?
ne mal im ernst was bewegt dich so einen kommentar zu schreiben?
Beteigeuze. schrieb:was hast du denn ein für problem?
hast das xiaomi deines kollegen gesehen, bist neidisch geworden und lässt du nun hier druck ab?
ne mal im ernst was bewegt dich so einen kommentar zu schreiben?
Trägt eben nicht jeder ein Herrenrandtäschchen mit sich herum.Enotsa schrieb:Warum? Oder meckerst wegen der Reihenfolge der Maße? Könnten ruhig 170 sein.