Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kühlerspezialist Xigmatek hat bislang nur wenig verschiedene Gehäuse in seinem Portfolio und ist auch noch nicht allzu lang auf dem Gehäusemarkt vertreten. Dass man neben erstklassigen Kühlern auch durchaus qualitativ hochwertige Gehäuse herstellt, bewiesen nicht zuletzt unsere Tests des Midgards und Asgards.
Für mich wäre das nichts. Sieht iwie wie ein Rohling aus Zudem gibt es nur wenige Hardware die farblich da reinpassen würde. Dezentes schwarz gefällt mir da besser.
Sieht schon mal nicht so schlecht aus, sicherlich könnte man hier und da was verschönern (Window ect.)
Was mich aber abschreckt ist das immer noch verwendete orange das passt überhaupt nicht und hätte schwarz bleiben sollen!
die Lüftersteuerung gab es beim Test des Midgards auf Computerbase eventuell noch nicht, da sie Revision 1 hatten. Denn das Kabelmanagement gibt es beim aktuellen schwarzen Midgard ebenfalls (ab Revision 2).
Das ist richtig schick und deutlich besser als das weiße RC690 weil das nicht im Innenraum lackiert ist.
Die paar Schwarzen Plastikteile find ich garnet so schlimm sondern recht passend.
also ich finde es richtig klasse und bin glatt am überlegen ob ich mein bisheriges Modding projekt aufgebe und mir einfach das Midgard ein bischen zurechtarbeite. Die übrigen schwarz/orangen Teile auch noch weiß lackiert, nur rote Hardware rein, weiß/rote sleeves und fertig
Allerdings. Weiß mit den Orange/schwarzen Lüftern ist doch genial. Stelle mir das ganze gerade mit einer schicken WaKü mit schwarzen Schläuchen vor... :-D Ich glaube ich muss schon anfangen zu sparen... lol
die Lüftersteuerung gab es beim Test des Midgards auf Computerbase eventuell noch nicht, da sie Revision 1 hatten. Denn das Kabelmanagement gibt es beim aktuellen schwarzen Midgard ebenfalls (ab Revision 2)