News Xigmatek präsentiert weißes Midgard

Endlich kein staub mehr sichtbar :_) schwarz sieht man jeden scheiß auch bei Silber.

60 € bestimmt,

Wow, richtig weiß. Wieso nicht schon früher? Mit so einem weißen Gehäuse kann man auch tolle Effekte basteln. Mir gefällts richtig gut :)
Die orangen/schwarzen Sachen vielleicht noch umlackieren ;)

Ja, wunderhübsch! Endlich mal brauchbare Farbauswahl. :)

Die Farbe ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Was jetzt noch fehlt wäre die Klavierlackbeschichtung, dann wäre es perfekt.

@Computerbase: Die neue Revision(Seit September Oktober erhältlich) hat genau den gleichen Innenraum und auch die selbe Größe im Innenraum;)
Ist also wirklich nur eine weiße Version des jetzigen Midgard

286er lässt grüßen :rolleyes: früher war eigentlich jeder Rechner weiß bzw. leicht beige. Ich habe noch heute den Vobis COLANI Tower, das höchste der Gefühle. Schwarz war damals sehr exotisch und heute kennt fast niemand mehr die Cyrix Rechner.

Finde sieht gut aus, aber in meinem aktuellen Lebenstil (sprich meine Möbel) ist der Kontrast zu stark, wenn plötzlich etwas weiß steht... wobei aus den Bildern geht nicht hervor wie stark das weiß ist, zumal ein anderes Licht und Hintergrung herrscht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass weiß und orange Rotorblätter ein hübsches Bild abgeben.
Andererseits mag es evt. die Käufergruppen verfehlen, solche Gehäuse stelle ich mir eher bei gehobenen Personen vor, die meines Erachtens wenig mit Computereigenbau zu tun haben... und auch wohl eher zu Laptops greifen... Auf der anderen Seite weiß ist noch die Trendfarbe und selbst bei Lanpartys sticht weiß sofort heraus. Zusätzlich verleiht sie nach den Bildern zu urteilen einen edlen Touch.
Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube Kratzer sieht man auf weiß auch nicht so deutlich wie auf schwarz. (Besitze schwarzes Asgard)

Jenergy schrieb:
Das Weiss passt überhaupt nicht. Wirkt richtig langweilig so. Schwarz/Orange sieht auf jeden Fall besser aus.

Stimmt, wie langweilig. Die Schwarzen oder Silbernen Gehäuse die gefühlte 99% des Marktes ausmachen sind da ... zumindest Stilsicher. ;)

TheManneken schrieb:
Erinnert mich zu sehr an die Kisten der 90er Jahre. Mir gefällts nicht.

GodCast schrieb:
286er lässt grüßen :rolleyes: früher war eigentlich jeder Rechner weiß bzw. leicht beige.

Also früher waren die Rechner eher beige bzw. leicht gelb. Nen wirklich strahlendes Weiss ist damit nun wirklich nicht vergleichbar.

Überrascht mich doch sehr und zwar im Positiven. Also mir persönlich gefällt das Weiß sehr gut.
Wie schon einige gesagt haben kann man mit Modding aus dem Tower echt viel machen. Muss nur noch der Preis stimmen. :)

Beste Grüße

Schwarz lackiert würde ich's nehmen XP
Na aber echt für einen PC ein weißes Gehäuse zu nehmen .... da muss der Designer auf Drogen gewesen sein.
Da sieht man ja jedes bisschen Dreck sofort! Mal abgesehen, davon dass es einfach nicht als PC passt ...

shorty86os schrieb:
Ich denke mal dass die Lüfter wohl diese hier sein werden:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a435700.html
Sind nämlich auch weiß beleuchtet und könnte dann schon sehr geil aussehen im Inneraum wenn die Komponenten dann in schwarz gehalten werden.

Die "normalen" orangefarbenen Xigmateks haben auch nur weiße LEDs, wirkt nur durch die Lüfterblätter orange :P

SAM_THE_FISH schrieb:
Schwarz lackiert würde ich's nehmen XP
Na aber echt für einen PC ein weißes Gehäuse zu nehmen .... da muss der Designer auf Drogen gewesen sein.
Da sieht man ja jedes bisschen Dreck sofort! Mal abgesehen, davon dass es einfach nicht als PC passt ...

Du hast du News überhaupt nicht gelesen oder? Hättest du, wüsstest du das es das Gehäuse in Schwarz schon längst gibt.

Und? Schon bestellt? Lass mich raten ...

Wo liegt Problem? Was ist so falsch daran, wenn es auch mal ein Gehäuse gibt, das nicht wie die tausend anderen in schwarz oder silber daher kommt?
Wusstest du das Apples iMacs mal alle in weiß verkauft wurden?

Weiteres Screenshot (Quelle: Eigene):

xigmatek-pure-white-edition-png.171128

Anhänge

• XIGMATEK PURE WHITE EDITION.png
    XIGMATEK PURE WHITE EDITION.png
    245,5 KB · Aufrufe: 739
high,
die Lüftersteuerung ist bei den "normalen" schwarzen Gehäusen auch dabei.
Die weiße Farbe finde ich aber nicht sonderlich toll. Das schwarze Midgard staubt ja schon extrem zu, ich muss fast einmal in der Woche mit dem Swiffer durch^^
Naja, irgendwer wird schon eine Verwendung dafür finden...

da jetz noch die be quiet usc 120 white edition und schwarze HW ala megashadow ne graka ala 4850 matrix und ein schönes board wie ms790fx-gd70 und npch zb den trident ram oder so
und ein schickes window und evtl eine led beleuchtung mit zb rot oder so ^^

das dürfte ziemlich hammer ausschauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben