Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob sich dies nur auf die Außenmaße bezieht, alber logisch gedacht wird wohl auch der Innenraum kleiner, oder wo sollen die 20 mm herkommen?
Eine andere Frage an das Caseking Team: Kann man bei Euch Vorbestellen? Damit ich das Ding auch wirklich bekomme? Nicht dass es ausverkauft ist, bevor ich die Entertaste drücke. Fall ja, wie läuft das ab? Muss man gleich die volle Summe bezahlen, oder nur ein Teil und den Rest vor der Lieferung?
Fragen über Fragen! Hoffe das Caseking Team kann da weiterhelfen!
Bezüglich des kleineren Innenraums kann ich euch noch keine objektive Antwort geben. Rein subjektiv (ohne es zu messen) ist weiterhin sehr viel Platz, da die Position des HDD-Moduls ja variabel ist, sollte es auch keine Probleme mit überlangen Grafikkarten geben. Stefan kann das bei Gelegenheit aber sicherlich auch nachmessen.
Die vorbestellung ist bereits möglich. Hierbei stellt es keinen Unterschied dar, ob das Produkt lagernd ist oder nicht, die Zahlungsarten sind die gleichen wie bei der Bestellung lagernder Ware. Wenn du jetzt nicht direkt bezahlen möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit, per Nachname zu bestellen, wodurch allerdings Gebühren in Höhe von 2 Euro anfallen, die die Post erhebt.
Beim Vorbestellen gilt: Wer zuerst kommt, wird auch zuerst bedient.
vorab schon mal der Hinweis, daß die Seitenwände vom Midgard und Utgard genau gleich und somit austauschbar sind. Ich messe den Innenraum gerne trotzdem nochmal nach.
Verdammt starkes Gehäuse, würde der Regler für die Lüftung nicht oben dran sein würde ich gleich das erste kaufen, suche schon lange ein guten Gehäuse mit Fenster ohne Seitenlüfter aber das war wieder nicht das passende.