Hallo zusammen,
ich bekomme beim Start die Meldung, dass C:\Windows\System beschädigt oder fehlerhaft sei und der Rechner bleibt dann stehen.
Was ich alles gemacht habe. Zuerst hatte ich vor diesem Problem Arbeitsspeicher eingebaut. Hatte aber da dann immer das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen bekommen hab.
Seit gestern dann diese Meldung und der Rechner fährt gar nicht mehr hoch.
Ich habe dann mal von XP cd gebootet und bin in den Reparaturkonsolen- Modus gegangen.
Hab dort eingegeben: chkdsk. Bekam dann die Meldung, dass alles in Ordnung sei.
Hab dann mal chkdsk /p eingegeben und es kam dann die Meldung, es wurde mindestens ein Fehler festgestellt.
Dann habe ich chkdsk /R eingegeben.
Und was dann passierte war irgendwie komisch. Zuerst ist er bei 70 % wieder auf 54% zurückgesprungen. Und dann bei 73% war er dann fertig, aber hat nichts gesagt dass er was repariert hat. Dann neu gestartet, aber immer noch das gleiche Problem mit System![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bin dann wieder in die Reparaturkonsole reingegangen und nochmal chkdsk /p aufgerufen. Da hat er auch wieder bei ca. 70 % aufgehört und hat diesmal nichts gesagt, dass er einen Fehler gefunden hat.
Hab ich da ein Festplattenproblem und was kann ich dann da tun ?
Hoffe ihr könnt mir wieder so schön helfen!
Vielen dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse
Sun_Fly
ich bekomme beim Start die Meldung, dass C:\Windows\System beschädigt oder fehlerhaft sei und der Rechner bleibt dann stehen.
Was ich alles gemacht habe. Zuerst hatte ich vor diesem Problem Arbeitsspeicher eingebaut. Hatte aber da dann immer das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen bekommen hab.
Seit gestern dann diese Meldung und der Rechner fährt gar nicht mehr hoch.
Ich habe dann mal von XP cd gebootet und bin in den Reparaturkonsolen- Modus gegangen.
Hab dort eingegeben: chkdsk. Bekam dann die Meldung, dass alles in Ordnung sei.
Hab dann mal chkdsk /p eingegeben und es kam dann die Meldung, es wurde mindestens ein Fehler festgestellt.
Dann habe ich chkdsk /R eingegeben.
Und was dann passierte war irgendwie komisch. Zuerst ist er bei 70 % wieder auf 54% zurückgesprungen. Und dann bei 73% war er dann fertig, aber hat nichts gesagt dass er was repariert hat. Dann neu gestartet, aber immer noch das gleiche Problem mit System
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bin dann wieder in die Reparaturkonsole reingegangen und nochmal chkdsk /p aufgerufen. Da hat er auch wieder bei ca. 70 % aufgehört und hat diesmal nichts gesagt, dass er einen Fehler gefunden hat.
Hab ich da ein Festplattenproblem und was kann ich dann da tun ?
Hoffe ihr könnt mir wieder so schön helfen!
Vielen dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse
Sun_Fly