raven16
Lieutenant
Hi,
ich habe keine lust XP jetzt nochmal zu installieren und habe einen riesen Fehler gemacht:
- Die BIOS Batterie ist leer
- Dadurch war die Urzeit auf 2001 gesetzt
- Habe die Uhrzeit auf die aktuelle Zeit gesetzt ohne die Treiber vorher zu installieren
- Aktivierungszeit von 30 Tagen war natürlich dann abgelaufen
- Hab Treiber danach über den abgesicherten Modus nachinstalliert
- Aktivierung geht nicht, weil der sich keine Adresse vom DHCP zieht bzw. klappt es in diesem dösigen Fenster nicht
- Telefonische Aktivierung geht auch nicht weil die Kennung nicht angenommen wird
- Habe aber nen orginalen Key, den ich legal gekauft habe --> passt halt nur nicht zum PC daher nimmt der die Kennung nicht
- Reg-Done auf 1 setzen bring auch nichts
- Systemwiederherstellung schon probiert aber klappt irgendwie auch nicht
- Zeit zurücksetzen geht nicht, wenn einmal abgelaufen
Gibt es ne möglichkeit, dass ich mit Netzwerktreibern wieder irgendwie ins Windows reinkomme, um das dann aktivieren zu können?
ich habe keine lust XP jetzt nochmal zu installieren und habe einen riesen Fehler gemacht:
- Die BIOS Batterie ist leer
- Dadurch war die Urzeit auf 2001 gesetzt
- Habe die Uhrzeit auf die aktuelle Zeit gesetzt ohne die Treiber vorher zu installieren
- Aktivierungszeit von 30 Tagen war natürlich dann abgelaufen
- Hab Treiber danach über den abgesicherten Modus nachinstalliert
- Aktivierung geht nicht, weil der sich keine Adresse vom DHCP zieht bzw. klappt es in diesem dösigen Fenster nicht
- Telefonische Aktivierung geht auch nicht weil die Kennung nicht angenommen wird
- Habe aber nen orginalen Key, den ich legal gekauft habe --> passt halt nur nicht zum PC daher nimmt der die Kennung nicht
- Reg-Done auf 1 setzen bring auch nichts
- Systemwiederherstellung schon probiert aber klappt irgendwie auch nicht
- Zeit zurücksetzen geht nicht, wenn einmal abgelaufen
Gibt es ne möglichkeit, dass ich mit Netzwerktreibern wieder irgendwie ins Windows reinkomme, um das dann aktivieren zu können?