Der integrierte DAC soll Stereo-Wiedergabe automatisch in Surround Sound umwandeln
Oh cool. Kann ich dann auf meinen Stereo Kopfhörern echten Surround Sound hören?
manchmal frag man sich was die geraucht haben. Ich will das zeugs auch.
Hat die Marketingabteilung so nen ding names "Equalizer" entdeckt mit spezial effekten? FrĂŒher war sowas standard, heutzutage ein alleinstellungsmerkmal.
Preise hat Sony noch nicht genannt. Diese sollen in den kommenden Wochen folgen.
Ist vielleicht auch besser so.... wird bestimmt wieder nen vermögen kosten.
Ich tippe 1200 Euro plus
ork1957 schrieb:
Du kannst die KapazitÀt rausfinden indem du
in der Telefon-App eingibst und dann zum Battery Health Test gehst
Das hat aber nicht viel mit der Echten Batterie KapazitÀt zu tun sondern ist nur ein Grober SchÀtzwert der unter anderem auch anzeigt falls die Batterie ein echtes Problem hat.
Damit der Sensor genauere Werte anzeigt mĂŒsste man die Batterie alle par Monate komplet entladen bis zur Notabschaltung und abgeschaltet komplett aufladen.
Kolu schrieb:
https://www.anandtech.com/show/16463/snapdragon-888-vs-exynos-2100-galaxy-s21-ultra/6
Bei der Quelle kannst du dir angucken wie der 888er bei Grafikintensiven Anwendungen deutlich mehr Strom frisst und drosseln muss.
Okay.... ja natĂŒrlich... "Don't you all have phones?" wer verbringt schon nicht seinen Grossteil der Zeit damit auf dem Handy zu zocken.
IMHO wÀre die
CPU Tabelle da wesentlich interessanter.
Aber das ist mal wieder die reine technische Leistung/Verbrauchs tabelle.
Da spielt der Scheduler so viel mit rein, da kann keine Aussage gemacht werden.
Zumal auch die restlichen Komponenten ziemlich Strom saufen.
Auch wenn ich vom PC Mark Akkutest nicht wirklich ĂŒberzeugt bin, so ist er doch die genauere angabe als vergleich fĂŒr Real World Batterylife.
Qyxes schrieb:
Ich wĂŒrde ja mein XZ1c gerne immer weiter benutzen, aber leider gibt es keine Updates mehr.
I know that Feel....
Android 10 Mit Security Patch Juli 2020 auf meinem XZ2.
Zumal Sony es hinbekommen hat die Custom ROM Community komplett zu vergeigen. Gibt noch 2 Custom ROM's fĂŒr mein XZ2, Linage OS 18.1 (Unofficial) welches auch schon 6 Monate alt ist. Und SODP (AOSP von Sony Modifiziert) welches bei weitem nicht rund lĂ€uft.
Ehrlich gesagt war ich kein fan vom Xperia 1 II wegen dem SD865 welcher noch ein externes X55 Modem fĂŒr 5G hat. 1 Generation ist immer unausgereift, und externes Modem verbraucht zu viel Strom.
Aber Sony will ja gerne 1300.- fĂŒr ihr GerĂ€t haben. Erst 6 Monate spĂ€ter fiel der Preis auf 1000.- und jetzt, fast 9 Monate spĂ€ter und Nachfolger angekĂŒndigt ist immernoch 900.-
Die Spinnen doch.
Hab damals mein XZ2 2nd hand fĂŒr 400.- ergattert. Und ich glaub ich werde das (als erstes) Smartphone 3 Jahre und lĂ€nger benutzen.... naja wenigstens was positives fĂŒr die Umwelt getan.