F
flappes
Gast
Warum versuchen die nur immer wieder 1000 € Geräte zu bringen? Die kauft doch eh keiner, wenn die in 4 Wochen für die Hälfte zu haben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? läuft es in 10 Jahren ohne Updates dann nicht mehr? also mein Xperia 5 (I) läuft noch wie am ersten TagRaptor85 schrieb:Klingt super! Aber ohne verlässliches Update-Versprechen (mindestens 4 Jahre+ Sicherheitsupdates) leider keine Option.
Tue ich doch nicht mit Absicht.KamfPudding schrieb:Hülle und Panzerglas sind ein Graus. Hört einfach auf euer Zeug runterzuschmeißen ^^
Bist du auch mit einem Betriebssystem am PC online unterwegs, das seit 10 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr bekommen hat?Diablo87 schrieb:warum? läuft es in 10 Jahren ohne Updates dann nicht mehr?
Wüsste nicht, warum Sony da einen Stecker mitliefern sollte , aber wenn es darum geht ein Gerät mit Klinkenbuchse zu bekommen, kann man ja auch mal aufs Xperia 10 V schauen, das kostet nicht mal die Hälfte .Umlüx schrieb:Aber immerhin bringts einen Klinkenstecker mit - Lobenswert! Zwar verlockend, der Preis ist allerdings happig...
Also mir gefällt so ein wirklich schmaler Rand mehr als eine tiefe Notch oder was auch immer (ich habe ein Fairphone 4 mit sowas). Meine Begründung: die obere Leiste muss dann so dick sein wie die Notch rein ragt, dadurch wird viel Pixelplatz verschenkt. Wenn der Displayrand gerade ist, kann diese Leiste viel schlanker sein.chb@ schrieb:Das Jahr 2018 möchte seine Bezel zurück! Schrecklich, wann gibt Sony endlich auf?
Abseits der Polemik hätte ich gern eines, bei dem ich in der normalen Haltung in der Hand mit dem Daumen die obere Leiste erreichen kann, ohne dabei meine Hand verrenken oder das Gerät aus dem sicheren Griff herausnehmen zu müssen.Hylou schrieb:Die Fraktion der Mini Smartphone lover möchte Telefone die maximal so groß sind wie ein Fingernagel,
Raptor85 schrieb:Und wie klein hätten Sie's denn gerne?
Wohlgemerkt ohne Abstriche in der Ausstattung.
Araska schrieb:Welchen Updatezeitraum nennt Sony?
Maximale Länge bis 14cm.Raptor85 schrieb:Und wie klein hätten Sie's denn gerne?
Comer on! Ich will das sicher hier nicht ausdiskutieren. Aber darunter sind dann so Fälle wie:KamfPudding schrieb:Ich würde dich als Schussel bezeichnen ^^
Damien White schrieb:6,1" ... "klein" ...
Abrexxes schrieb:@nlr Könntet Ihr "wenn" Ihr das testet auch ein Wort dazu verlieren welche nutzl.. zusätzliche Software installiert ist?
Die Menschen sind halt verschieden und deshalb gibt es auch Hüllen dafür. Aber nein, sowas kenne ich nur von meiner Frau und die macht das noch viel häufiger als du. Die wirft tatsächlich jeden Abend die Fernbedienung mindesten ein Mal von der Couch. Selbst wenn kein TV geschaut wirdRaptor85 schrieb:Ich finde jetzt nicht, dass das absolut alltagsferne Situationen sind. Und wenn das 3-4x im Jahr (!) passiert, ist das nun auch alles andere als häufig.