Botcruscher
Captain
Premiumpreise und weniger bieten als die 300€ Klasse. Die Gründe sind dann Design und Kosteneinsparungen. Das Pad und die Leiste machen es mobil dann eh unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinen die allermeisten Tests aber doch anders zu sehen.Rach78 schrieb:Finde die XPS Reihe überbewertet. Hatte ich selber paarmal. Hat mich von der Qualität her nicht umgehauen. Man "tut" aber halt irgendwie so als ob seiene es Premium Geräte für den Consumermarkt...
Also ich war mit Thinkpads und MacBooks dann meist deutlich zufriedener....
XPS ist mehr Schein als Sein in meinen Augen...
Primär gehts da um Design als um Qualität
Weil Tests ja auch immer soooo unabhängig sind stimmts?MalWiederIch schrieb:Scheinen die allermeisten Tests aber doch anders zu sehen.
Bitte lesen und verstehen. Ich schrieb davon dass ich damit zufriedener war. Von einer Alternative habe ich nichts geschrieben. Wenn ich das gemeint hätte dann hätte ich das auch so geschrieben. Glaube mir.MalWiederIch schrieb:mit eben dem großen Kompromiss MacOS ist eben keine Alternative wenn man nach einem Windows-Gerät sucht.
Auf welche Studie beziehst du dich konkret oder einfach nur stumpf was behauptet?MalWiederIch schrieb:als die meisten.
Was manche Hersteller halt nicht begreifen wollen ist dass die Windowswelt anders als die Applewelt funktioniert. Nur weil Apple was macht ist es nicht immer klug da einfach hinterher zurennen...person unknown schrieb:Eine gewisse massochistische Neigung, den damaligen Shitstorm der Apple Gemeinde nachempfinden zu wollen kann man dem Dell Marketing da nicht absprechen.
Die Antwort, warum vielen auch zum produktiven Arbeiten die Anschlüsse reichen, gibst du dir doch selbst:beckenrandschwi schrieb:Wer soll das denn kaufen? Im Produktivumfeld wohl niemand.
beckenrandschwi schrieb:Das einzig gute ist das Teil per TB an ein Monitor anzuschließen, der dann LAN, USB und Co hat.
Gibt es genug, auch richtig gute und günstige mit jeglicher Aufrüstbarkeit.Karre schrieb:Gab es schonmal DELL Laptops mit AMD CPU? 🤔
Das m17 R5 hätte ich gerne käuflich erworben !DaysShadow schrieb:... und auch sonst hat Dell bereits schon ewig fast ausschließlich auf Intel gesetzt, damals zwar auch gegen im Nachhinein bekanntgewordene Zahlungen seitens Intel damit sie AMD nicht verbauen, aber im Großen und Ganzen sind sie wohl einfach dabei geblieben.
Gibt andere gute Notebooks mit AMD.