Mondgesang
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 827
Du würdest dich wundern auf was der Kunde so alles anbeißt und aufspringt.Neodar schrieb:Für wie dumm halten die den Kunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest dich wundern auf was der Kunde so alles anbeißt und aufspringt.Neodar schrieb:Für wie dumm halten die den Kunden?
Das haben sogar unsere „minderwertigen“ Latitudes 😅Capthowdy schrieb:Noch immer kein Privacy Shutter für die Webcam
Das ist in der Praxis total übertrieben. Wenn du entweder imMalWiederIch schrieb:Wenn einen macOS und somit Millionen an inkompatibler Software nicht stört …
Dem würde ich widersprechen. Mein MacBook schafft 8-12h beim realistischen Arbeiten, also Softwareentwicklung. Dazu mehrere Wochen im standby. Da liegt ein riesiger unterschied zu jedem Intel Notebook und einem modernen Mac.MalWiederIch schrieb:Aber ob ein Gerät nun 3 oder 5 Tage im Standby überlebt dürfte wohl bei keinem kaufentscheident sein - beide Geräte haben mehr als ausreichend Akkulaufzeit für den üblichen Einsatzzweck.
Hatte bisher auch nie probleme da, es gab bisher alles. Paar spezielle Dinge aus dem Business Intelligence Bereich wie MS Power BI, Server Data Tools, etc gingen nicht, dafür hatte ich parallels oder eben meinen Windows Rechner.NJay schrieb:Das ist in der Praxis total übertrieben. Wenn du entweder im
Kreativen Bereich arbeitest oder als Softwareentwickler gibt es alles auch unter MacOS.
Das wird so oft unterschätzt.NJay schrieb:Dem würde ich widersprechen. Mein MacBook schafft 8-12h beim realistischen Arbeiten, also Softwareentwicklung. Dazu mehrere Wochen im standby. Da liegt ein riesiger unterschied zu jedem Intel Notebook und einem modernen Mac.
Ja, da muss Käufer X eben vorher schauen, ob es läuft. Wie immer.Trelor schrieb:Kommt doch stark auf dem Bereich an.
Cadence, Mentor, Model Sim, Quartus, Vivado, viele Matlab und Modelsim Addons, sowie auch einiges an Zusatzsoftware für Autodesk (Eagle Addons) läuft leider nicht auf Mac.
Dells Kühlungssystem ist nicht gut, aber sie haben schon recht, dass das normale Temperaturen für aktuelle Intel CPUs sind.tretisjunki schrieb:Bei uns in der Firma kämpfen 70 von 75 Dell XPS von 2022 mit Hitzeproblemen... CPU oft über 90°C , dauerhaft über 75°C . Die anderen 5 liegen im Regal .
Dell sagt das ist ok und ungefährlich.
Nein, definitiv nicht. Das wird dir jeder sagen, der beides vor sich hatte.Bengart schrieb:Ergo schon immer Smartphone-Feeling
Darkseth88 schrieb:Man liest es viel zu oft, dass leute ihren Laptop zuklappen und der geht einfach nicht in den standby, bleibt heiß und Akku saugt sich in wenigen stunden leer - an welcher Stelle auch immer es hängt.
3 oder 5 Tage? Bei den Windows Büchsen vielleicht. Mein Macbook Air hält locker bis zu 3 Wochen im Standby durch.MalWiederIch schrieb:Aber ob ein Gerät nun 3 oder 5 Tage im Standby überlebt dürfte wohl bei keinem kaufentscheident sein
Was soll das mit Sicherheit zu tun haben?Bengart schrieb:Also bei mir funktioniert der Standby ganz gut. Außer es läuft noch was im Hintergrund im Standby. Aber davon abgesehen darf ich ja von der Security aus keine 3 Wochen meinen Rechner im Standby haben. Dann kommt ein Zwangsreboot. Zumal ich ja eh den Akku wenn leer arbeite.
Klarer Vorteil hier beim Mac.Bengart schrieb:Also bei mir funktioniert der Standby ganz gut....
Gerade meinen Firmen-Laptop aufgeklappt. Bevor ich ganz aufgeklappt hatte, war die Anmeldung dar. Beim Bestätigen der Anmeldung kommt der Desktop ohne Verzögerung. Schneller ist nicht möglich, gibt auch nirgends 1-2 Sekunde. Verstehe nicht, wie man hier was anderes Behaupten kann, als die Realität.
Nein die Dinger sehen einfach nicht schön aus. Und brauchen tut die auch kaum noch einer. Also warum verbauen?erazzed schrieb:"hässliche Anschlüsse"
Der Einzige Grund, warum neue Geräte kaum noch/keine Anschlüsse mehr haben ist schlicht und ergreifend, dass der Kunde dann eine 300€ Dockingstation oder sonstige ätzenden Dongle/Adapter kaufen muss. Ich hatte vor einigen Jahren von meinem Arbeitgeber testweise ein HP Tablet. Das Ding hatte auch nur einen Anschluss und USB & Co musste man umständlich per Dongle und irgendwelchen Cases/Dockingstations erst anschließen. Das Ding ist im Praxistest kläglich durchgefallen. Ich musste ständig 3-4 Zubehörteile mitschleppen.
Wenn man nicht einmal mehr einen stinknormalen USB-Stick oder einen Wireless-USB-Dongle für Geräte anschließen kann, können die ihren Elektroschrott behalten.
Also wenn man sich die Kommentare hier anguckt, bin ich nicht der Einzige, der mehr Anschlüsse vermisst.Fliegenschiss schrieb:Und brauchen tut die auch kaum noch einer.