Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wikimedia und Yahoo haben eine Vereinbarung bekannt gegeben, nach der Yahoo für Wikimedia eine bedeutende Anzahl von Servern in einem seiner asiatischen Rechenzentren bereitstellt, um damit den Betrieb der Wikimedia-Projekte zu unterstützen.
So nett die Aktion von Yahoo auch ist, aber es bleibt immer ein fader Beigeschmack. Ich persönlich denke, dass Yahoo auf absehbare Zeit damit was bezwecken wird. Yahoo ist ein Unternehmen das Proifit orientiert ist, wie jedes Unternehmen auch. Aber ich will es nicht hoffen. Wäre sonst schade.
Warum Yahoo mir unsympatisch ist? Weil ich, wenn ich den Begriff Yahoo lese, zu aller erst an Geld&Werbung denke. Das ist bei Sachen wie „MSN“ oder „Lycos“ nicht anders, bei Google jedoch fällt mir als erstes (gute) Suchmaschine ein. Jaja, ich weiß. Google verdient nur mit Werbung, aber die Dienste sind dafür übersichtlich und nicht -- sorry für den Ausdruck -- kackbunt mit Bannern etc. zusammengewürfelt. Ist einfach mein Eindruck.
Wo ist der unterschied?
Ausser, dass Yahoo Dialer Seiten besser herausfiltert.
Deine sehr subjektive Meinung scheint sich vor ein paar Jahren festgefahren zu haben.