News Youtube: 700 Milliarden Video-Aufrufe für 2010

M80331 schrieb:
Abstossen ist ja nicht mehr, wo (wenn nicht bei Google) kann man YT hosten... :)
Gibt diverse CDN-Anbieter die das sicherlich mit etwas Vorlaufzeit auch hinbekommen könnten: Limelight, Akamai, Level(3).

mich würde mal interessieren wie viele von diesem aufgerufenen viedos länger als 20 sec geschaut wurden warscheinlich nicht mal die hälfte
youtube ist ja sowas von scheiße egal welchen browser man benutzt youtube lädt extrem langsam meistens gar nicht es gibt millionen von videos die vom benutzer rausgenommen wurden etc wo man einfach sich denkt warum werden die nicht aus der youtube datenbank genommen -.-
fakt ist youtube hat sich in 2010 zu einer der unbeliebtesten seiten gemausert :D

Fighter1993 schrieb:
... youtube ist ja sowas von scheiße egal welchen browser man benutzt youtube lädt extrem langsam meistens gar nicht ...
YouTube Videos werden für uns Europäer eben durch die Cache Server von Google gejagt. Wird etwas oft aufgerufen, liegt es dort im Cache, kommt dennoch nicht viel schneller beim User an. Wird etwas selten aufgerufen, dauerts (gefühlt) noch länger, selbst wenn man direkt ne 100mbit Standleitung hat (und ja, nicht meine Leitung, aber hab ich auch schon getestet).

Lädt man aber Videos über diverse Download Progs runter (ich rufe hier niemanden dazu auf, noch werd ich Tools nennen), dann laden die mit der Geschwindigkeit eines üblichen HTTP oder FTP Downloads, also schnellstmöglich. Praktikabel wird das aber erst ab längeren Videos und/oder >=720p.

Zurück
Oben