Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der verdient man aber am meisten Kohle.
Bei 16 Millionen im Jahr wäre mir persönlich auch relativ wumpe wie mich irgendwelche Leute in Foren oder sonstwo betiteln, so stabil ist mein Ego grade noch.
Mit der verdient man aber am meisten Kohle.
Bei 16 Millionen im Jahr wäre mir persönlich auch relativ wumpe wie mich irgendwelche Leute in Foren oder sonstwo betiteln, so stabil ist mein Ego grade noch.
ach ich find letsplays manchmal recht unterhaltsam.
wenn man einfach keine zeit mehr hat ein spiel zu spielen wegen arbeit/familie/heim, wieso dann nicht mal ein letsplay dazu durchzappen.
manche leute hocken 9 stunden im büro am pc, da kann man nebenbei auch n letsplay laufen lassen. ist in dem fall wie musik hören.
dazu darf der kommentator aber nicht anstrengend zuzuhören sein.
und das haben die letsplayer mit hohen klickraten schon recht gut drauf.
musik hören ist anspruchsloser aber unterhaltsamer bullshit (außer man hört gesungene lyrik), was die letsplayer quatschen darf und sollte dann auch bullshit sein.
das format beinhaltet hauptsächlich irgendeinen quatsch zu erzählen wie comedians. das spielen dazu ist nur der aufhänger.
ne vorbereitete standup-comedy wo ein gag nach dem anderen kommt ist oeffters mal unterhaltend aber stellenweise manchmal auch total unlustig....aber so gamer videos oh man, okay vielleicht schmunzelt man ueber irgend nen verpeiler wo die ganze gruppe draufgeht in nem mmorpg und dann jemand voll ernst ausrastet aber sich deswegen stundenlang sowas reinzuziehen geht mal gar nicht, besonders wenn man nicht selbst zockt, meistens ist es nicht live, man zockts selbst nicht, man sitzt nicht im saal usw usf.
Aber es geht vielleicht auch nicht ums live mitfiebern, sondern ums mitzocken, also mir gefaellt eher das mitzocken
Aber laessig 16 Mille p.a. daraus zu machen, respekt.
Er hat nicht unrecht, klar jetzt macht der Typ einen Umsatz von vielen Millionen, weniger Gewinn,
Nach dem versteuern usw. bleibt ihm aber auch nicht mehr soviel.
Das Problem was diese Letsplayer haben ist,
sie verprassen das Geld als gäbe es keinen Morgen, aber was kommt nach Youtube?,
Essensmarken in z.b. der Usa beziehen, keine Chance das gewährt dir mit so einen "Gewinn" dort keiner,
Ah ja genau da gäbe es noch die Bank der beste Freund des Menschen ............
Er hat nicht unrecht, klar jetzt macht der Typ einen Umsatz von vielen Millionen, weniger Gewinn,
Nach dem versteuern usw. bleibt ihm aber auch nicht mehr soviel.
Ich denke von den 16 Millionen (ob der Wert stimmt oder nicht sei mal dahingestellt) bleiben noch genug Milliönchen über und somit 1-2$ mehr als so ziemlich jedem Durchschnittsbürger.
iAtNeH schrieb:
Das Problem was diese Letsplayer haben ist, sie verprassen das Geld als gäbe es keinen Morgen, aber was kommt nach Youtube?
Aha, Quelle wäre interessant. Ziemliches Schubladendenken was du da an den Tag legst, wie verprasst denn z.B. ein Gronkh sein Geld 'als gäbe es kein Morgen'?
Gratulation an Ihn, jedoch verwechseln viele Let's Player mit ihm. Er ist kein Let's Player, denn er spielt Spiele nur und macht sich großteils einfach zum Affen mit dem Ziel Unterhaltung zu schaffen.
Bei einem Let's Play steht der Fokus auf dem Spiel selber, was bei den PewDiePie Videos nicht so ist. Bin zwar kein Fan von Ihm, aber manche Szenen sind doch manchmal Unterhaltsam.
Ich verstehe bis heute nicht wie man sich Lets Plays & Co. angucken kann..
Wenn ich zocken will, dann zocke ich und schaue nicht anderen Leuten beim Spielen zu.
Die Unterhaltung lässt bei manchen auch zu Wünschen übrig..
In einer Zeit, wo Demo's Mangelware sind schau ich mir vorher gern mal ein Lets Play an und nur durch ein Lets Play wurde schon öfter
meine Neugierde auf ein Spiel geweckt.
Alan Wake zB. hätte ich ansonsten nie gespielt, oder Dying Light in letzter Zeit.
Nur weil er am meisten Klicks hat, heisst das noch lange nicht, dass er der Beste ist. Leider kommen diese albernen Videos bei den Blagen aber sehr gut an.
Bei YT wird sich in Zukunft aber alles ein wenig verschieben. Die Älteren sind mittlerweile auch wach geworden und haben YT entdeckt. Denke in ein paar Jahren, wird es deutlich mehr Kost für unsereins geben.
Aber.....Klicks bekommt man nicht einfach nur durch gute Videos. Allein der Beitrag über seinen Rekord wird ihn wohl schonwieder ein paar Millionen/Milliarden Klicks einbringen. Nur weil die Leute die ihn nicht kennen, gucken wollen um wen es geht.
Er hat professionelle Promoter da sitzen die seinen Kanal unterstützen und bekannt machen. Du kannst das beste Video der Welt haben und online stellen. Evlt. wird es niemand gucken, weil niemand weiss dass es dieses Video überhaupt gibt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine
Trotz allem aber Glückwunsch. Er hat auf jeden Fall was geschafft, auch wenn es nur eine Zahl ist