News YouTube-App für iOS nun auch in Deutschland

Endlich, aber wieso wird es nicht richtig für das Ipad optimiert, hoffentlich folgt das schnell, haben die nicht genug zeit sich darauf vorzubereiten ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu? die mobile version in safari für das ipad geht genauso gut...
 
Wenn ich Google wäre, würde ich mir auch verdammt viel Zeit lassen...
 
@ GrooveXT, warum?

Um die ganzen Apple User zu verlieren? Weil die sich dann alternativen suchen?
Genau ;-)

Die Rechnung geht niemals auf...
So schneidet man sich ins eigene Fleisch!
 
@GrooveXT: warum? nur weil Apple und Google sich nicht ganz grün sind? ich glaube da wird viel zu viel reininterpretiert...im Hintergrund trinken die Bosse sich einen champagner...glaub mir...

Außerdem wäre Google bescheuert, Millionen von Kunden einen "Service" zu unterschlagen...

also alles ok...
 
Na mal sehen ob sie auch die google maps app auf iOS veröffentlichen. Ich glaube hier schielen die iPhone Besitzer schon recht neidisch zu den Androids rüber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hatte die originale App besser gefallen. Mal sehen, ob man sich dran gewöhnt. Ich nutze aktuell lieber Jasmine.
 
warum sollte google sich zeit lassen?

selten so etwas dämlich gelesen

google kann es nur recht sein wenn apple die youtube app nicht mehr baut, und google selbst eine app bauen kann, natürlich mit WERBUNG und MEHR WERBUNG

gleiches gilt für die maps, wenn google darauf verzichtet, dann verzichten sie ja quasi auf 90%+ ihres mobilen umsatzes mit werbung
 
GrooveXT schrieb:
Wenn ich Google wäre, würde ich mir auch verdammt viel Zeit lassen...

dämliche Antwort, denn die App war im Rest von Europa (und sicherlich auch weltweit) schon einige Tage draußen, nur in Deutschland nicht.
Über die Gründe kann man spekulieren, aber mutwilliges Zeit lassen war es sicherlich nicht, dann hätten nicht alle anderen die App schon gehabt.
 
Schade dass wichtige Sachen wie Kanal Verwaltung und Nachrichten komplett fehlen :(
Dadurch ist aktuell die Mobil Seite als Webapp auf den Startscreen legen wohl nach wie vor die beste Lösung um den vollen Fukntionsumfang zu haben.
 
Ich hab das ohne Newsmeldung zufällig heute Morgen bemerkt, dass die App zu haben war, als ich nach Apps gesucht habe. Zuerst wollte sich die App nicht runterladen lassen, angeblich, weil sie "NICHT MEHR" verfügbar war. 10 Minuten später gings. Ich muss aber auch sagen, dass die google App nur bedingt Sinn macht. ich könnte genauso auch, wie oft gesagt, den Safari Browser nutzen.

Dass man einen Google Account zum Speichern von Favoriten braucht, stört mich persönlich jetzt nicht. Ich wüsste sowieso nen Grund zu Google zu wechseln - zumindest für GMX Nutzer. Bei Google kriegt man umsonst 7 Gigs und nen Spamschutz von einer Qualität, die bei GMX geld kostet. Oh und - ich weiß ja nicht ob es woanders auch geht: Aber zumindes der Google IMAP Server unterstützt Push. (Sprich, Nachrichten werden bei unterstützenden Mail Clienten, wie z.B. den in Windows 8 oder dem iOS integrierten Clients ~sofort~ gemeldet) Zumindest GMX und AFAIK auch web.de unterstützen Das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also endlich klappt es doch ich war überrascht als ich 3 Sicherheitsantworten einstellen sollte. Aber sie ist schon im jetzigen Stadium besser als die Youtube app von Apple.
 
Was wundern sich denn alle so über den Google Account ??? Ist doch klar das man bei Youtube angemeldet sein muss um Favoriten etc zu Speichern, war schon immer so, da Google Youtube geschluckt hat ist es halt ein " Google Account. "
 
EinhornBigfoot schrieb:
Was wundern sich denn alle so über den Google Account ??? Ist doch klar das man bei Youtube angemeldet sein muss um Favoriten etc zu Speichern, war schon immer so, da Google Youtube geschluckt hat ist es halt ein " Google Account. "

Haha, ich kenne Leute, die erst nach dem iOS6 Release überhaupt wussten, dass youtube zu google gehört. Man darf nicht immer von sich auf andere schließen (leider :P)
 
Zurück
Oben